Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 17.10.2018 06:22

"Ah ja, stimmmt. Kann ivch machen" miaute Langschweif

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 17.10.2018 07:15

Nein Langschweif, ich denke du solltest dich eher um Zwielicht kümmern... *miaut freundlich*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 17.10.2018 07:29

Ich wache auf und Strecke mich ehe ich dem Gesang der Vögel lausche und dann im Lager herumlaufe. Meine blauen Augen funkelten interessiert als ich eine große Mooskugel am Lagerende erblicke. Ich trabe darauf zu und beginne dann Moos aus dem inneren zu lösen bis sich eine Art Höhle formt. Vor Freunde leise quickend krabbele ich hinein und rolle mich zusammen //Ob ich damit wohl herumrollen kann// Ich verlagere geschickt mein Gewicht und bringe somit die Kugel in rollen wobei ich ganz knapp an Gold und co vorbeiflitze "Juhuuuu!!!" quicke ich

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 17.10.2018 07:34

Ich zucke zusammen als ich ein Junges höre und flüchte augenblicklich in den Ältestenbau.

-->Ältestenbau

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 17.10.2018 07:37

Oder du lässt dich von Langi kurz untersuchen. *miaue an Gold*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Lagermitte

von Tigermond am 17.10.2018 11:03

Ich schaue Zwielicht belustigt zu // Zwielicht ist ein schöner Name für sie // denke ich und beobachte sie weiter

Antworten

Nadelblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nadelblitz am 17.10.2018 11:06

Ich sehe zu Goldherz und begrüße sie kurz freudig, doch sehe sie sogleich besorgt an "Goldst...herz.."// Ich kann mich daran immer noch nicht gewöhnen // denke ich kurz und wende mich eher an Sturmstreif, falls sich Gold nicht behandeln lassen will "Was genau hat sie denn?" frage ich
( Was hat Gold? Ehrlich jetzt? XD Es wird ja bestimmt nicht nur Husten sein oder? ^^ )

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 17.10.2018 12:26

(Das würde mich auch interessieren xD)
Sie hat Husten. *antworte Nadel freundlich*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2018 14:49.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 17.10.2018 15:20

Als ich schließlich mit spielen fertig bin schüttele ich mich und trabe auf den Bau zu vor dem Nebelfrost schlief (Kinderstube) "Ich gehe dann mal schlafen" miaue ich und trabe in den Bau-->

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 17.10.2018 18:15

*plustert ihr fell etwas auf nd tappt von Langi und Sturm weg*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum