Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Lagermitte

from Maischlaf on 12/21/2018 11:24 AM

Ich pluster mein Fell noch etwas auf. "Vielleicht ein bisschen..." Murmel ich und schnupperte daran

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 12/21/2018 08:51 AM

Der Kazer setzhe sich auf und schüttelte den Schnee aus seinem kurzen Fell, dann streckte er sich.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply Edited on 12/21/2018 08:51 AM.

Sturmstreif

20, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 5040

Re: Lagermitte

from Sturmstreif on 12/21/2018 07:24 AM

*trage die Schmetterlingsmaus zu Mai und lege diese vor ihm ab* Frisch aus dem Wald. 

Reply

Goldherz
Admin

-, female

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Posts: 5452

Re: Lagermitte

from Goldherz on 12/20/2018 10:34 PM

Ich habe auch keinen hunger *sieht Sturm dankend an und tappt dann zu Mai* Komm ess was, vielleicht bist du dann etwas weniger missmutig *schnurrt belustigt und stubst Mai an*

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 12/20/2018 09:40 PM

Langschweif schüttelte den Kopf "Nein, ich habe keinen Hunger, vielleicht ist Maischlaf ja hungrig?", fragte er und drehte sich zu Mai

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Lagermitte

from Maischlaf on 12/20/2018 09:21 PM

Ich Versuche wehement vor dem Schnee zu fliehen. "Beides ist nass" zsivhe ich mit aufgelisteten Fell

Reply

Sturmstreif

20, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 5040

Re: Lagermitte

from Sturmstreif on 12/20/2018 09:09 PM

*komme durch den Lagereingang herrein* *trabe zu Gold und Langi* Hallo, habt ihr etwas Hunger? *lege die Schmetterlingsmaus vor den beiden ab*

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Lagermitte

from Saphirglanz on 12/20/2018 08:12 PM

Ich zucke belustigt mit den Schnurrhaaren und blicke nach oben. //Der erste Schnee, wie schön.//

Reply

Goldherz
Admin

-, female

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Posts: 5452

Re: Lagermitte

from Goldherz on 12/20/2018 06:04 PM

Da hat Langschweif recht! *sieht belustigt zu Mai*

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 12/20/2018 09:30 AM

Er hörte Maischlaf natürlich "Ach komm schon, Maischlaf. Schnee ist immernoch besser als Regen!"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum