Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 31.05.2019 20:12

*tappe zu Gold und setze mich neben sie*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 10.07.2019 18:27

Langschweif lag im Lager vor dem Heilerbau. Der Kater seufzte leise.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Zitronenflieder am 26.07.2019 20:52

*sitzt im Lager*
*putz sich*
*blinzelt gelangweilt*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 26.07.2019 23:25

Auch langschweif putzte sich.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Zitronenflieder am 27.07.2019 09:27

*steht auf*
*tapt zum Frischbeutehaufen*
--->Frischbeutehaufen
<----Frischbeutehaufen
*kommt mit einer Schmetterlings Maus vom Frischbeutehaufen*
*legt sich an ein Schattiges plätzchen und verzährt sie genüßlich*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 28.07.2019 10:12

*sieht kurz in den etwas bewölkten Himmel und tappt dann Richtung lagerausgang**streckt sich kurz und verlässt dann das Lager* --->

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 28.07.2019 10:18

*kommt mit dem jungen zurück ins lager und legt es am Rand ab**legt sich dann um es herum, um es aufzuwärmen**leckt ihr immer wieder über das Fell*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 28.07.2019 21:45

*nehme das rhythmische Lecken einer Katze und viele fremde Gerüche um mich herum wahr*//W....wo bin ich?//*müde blinzelnd öffne ich ein Auge und erblicke schwarz - goldenes Fell*//Meine Mutter hatte kein solches Fell...//*kuschle mich enger an die Kätzin*//Ich habe Hunger....//

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 29.07.2019 07:41

*sieht auf das kleine Kätzchen und dann auf* Kann mir jemand keine Maus und etwas Wasser bringen?! *sieht wieder auf das junge* //Vielleicht hat sie hunger und durst//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 29.07.2019 07:45

*bringe genug Kraft auf um zu maunzen* W-wer bist du? Wo b-bin ich? *sehe sie mit trüben Augen an*//Hat sie mich gerettet? Ist Mama auch hier? Und Papa?//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum