Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 01.08.2019 22:46

Distelstern kam herüber und ihr Blick viel auf das Junge. Sie hatte einen Teil des Gesprächs gehört. 

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 01.08.2019 22:47

Als immer mehr Katzen auf das kleine Grüppchen stießen, legte sich Wolkenjunges neben Sprenkeljunges und verfolgte mit gespitzten Ohren das Gespräch der älteren Katzen.

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 01.08.2019 22:48

Das ist Sprenkeljunges, so haben wir sie jedenfalls genannt *deutet mit ihrem Ohr kurz auf Hoffnung* Ich habe sie im kleinen Wäldchen gefunden, sie lag schwach und halb verhungert auf dem Boden und war kaum bei Bewusstsein. Da habe ich sie mitgenommen und wir haben ihr was zu fressen gegeben und angeboten bei uns zu bleiben. Schließlich ist sie ein Junges und wir können sie nicht einfach da draußen dem Tod überlassen

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 01.08.2019 22:50

"Verstehe."; miaut Donnerschlag nur und sieht zu Distelstern, wartend auf ihre Meinung dazu. 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 01.08.2019 22:50

*nicke nachdenklich* Aber wo ein Junges ist, ist auch eine mutter die sich wahrscheinlich sorgen macht.. War dort kein anderer geruch? 

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 01.08.2019 22:50

Distelstern nickte langsam nachdenklich "Gab es Geruchsspuren von der Mutter?"

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 01.08.2019 22:52

Regenzeit kommt aus dem Heilerbau gelaufen und bahnt sich zu dem Jungen durch. Sie beschnüffelt die Kleine und sieht zu den anwesenden Katzen auf. "Ich werde mir die Kleine am besten mal in meinem Bau ansehen.", meint sie zu ihrer Anführerin. //Endlich mal wieder etwas zu tun!//, fügt die in Gedanken hinzu.

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 01.08.2019 22:53

Goldherz' Erklärung erschreckte den kleinen Kater, der sich garnicht vorstellen konnte, wie es war, als Junges in so einer schrecklichen Situation zu landen. Leicht stupste er Sprenkeljunges am Ohr an, als wolle er sie beruhigen, und blickte dann hoffnungsvoll zu Distelstern. //Bitte, bitte, lass sie bleiben!//

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 01.08.2019 22:56

Langschweif lag weiterhin am Lagerrand, nahe am Heilerbau und verfolgte das Geschehen aus der Ferne

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 01.08.2019 22:58

Kein anderer Geruch *schüttelt den Kopf* Garnichts

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum