Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 02.08.2019 13:02

Ich lag am Rande des Lagers und döste etwas bis ich aufwachte und mich ausgiebig streckte ehe ich dann ging
~>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2019 13:16.

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 02.08.2019 14:12

Wolkenjunges zog den Kopf ein und schielte zu seiner Mutter hoch. "Ich bin doch schon sauber!", murmelte er und plusterte sein weißes Fell auf, in dem sich aber schon wieder Dreck verfangen hat. Doch dann drückte er sich leicht an ihr Bein und genoss es.  

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 02.08.2019 14:17

*Sehe distelstern an* Und was sollen wir jetz machen? *mein linkes ohr zuckt kurz*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 02.08.2019 15:44

Hoffnung schnurrte amüsiert. "Bin ja schon fertig"

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 02.08.2019 15:45

Distel sah zu Sturm "Wir warten erstmal"

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 02.08.2019 15:48

*nicke* Geht klar *lege dann den schweif sorgfälltig um meine pfoten und beginne eine schnelle fellwäsche*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 02.08.2019 15:51

Ich kam ins Lager und begrüßte Kurz die Anwesenden. "Worauf wartet ihr denn?"

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 02.08.2019 16:55

Wolkenjunges atmete auf und krabbelte zwischen ihren Pfoten hervor. Während die anderen sich unterhielten, suchte er eine Beschäftigung und entschloss sich, auf Hoffnungsflammes Rücken zu klettern. 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 02.08.2019 17:41

*stehe dann auf und gehe zu meiner früheren Schülerin Hoffnung* Na ihr zwei? *schnurre und blinzle wolke warm an*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 02.08.2019 19:33

<----- Heilerbau
*fröhlich komme ich bei Sturmstreif zum Stehen und blinzle ihn an**sehe Wolkenjunges an* Magst du mir das Lager zeigen? *frage ich ihn und kann mich nur mit Mühe davon abhalten auf und ab zu springen**von dem erschöpften und halb verhungerten Jungen ist nichts mehr zu sehen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum