Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 00:50

Mit stiller Eleganz betritt sie das Lager und blickt sich schnell in der Lagermitte um. Als sie Finster entdeckt, läuft sie zu ihm. "Kommst du mit jagen?" Fragt sie rasch und leise. "Oder bist du zu beschäftigt?" Fragt sie mit einem leicht ironischen Unterton.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.08.2019 00:58

Der Kater stand nach seinem langen Nickerchen endlich auf und streckte sich ausgiebig. //Etwas Bewegung würde jetzt sicher gut tun.//, dachte er und spürte, wie es ihn zur Küste hinzog. Gemächlich trabte er also aus den Lager, in Richtung seines Ziels.

--> Meeresküste

Antworten

Finsterpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Finsterpelz am 05.08.2019 08:33

(@Mondfrost: Ich wäre dir und übrigens auch allen anderen wirklich sehr verbunden, wenn du nicht "Finster", sondern "Finsterpelz" schreibst. Es ist echt nicht so schwer, meinen Namen auszuschreiben. Danke.)

Finsterpelz zuckt mit einem Ohr, als er die ironische Stimme von Mondfrost hört. "Eigentlich habe ich vorgehabt, hier bis Mondhoch faul zu sein.", antwortet der schwarze Kater ebenso sarkastisch. "Aber wenn es sein muss..." Finsterpelz rappelt sich auf die Pfoten und schüttelt sich den Staub aus dem Pelz und die Trägheit aus den Knochen. "...begleite ich dich."

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 05.08.2019 09:54

Langschweif musste wohl eingenickt sein, denn er erwachte ruckartig und streckte sich dann.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 05.08.2019 09:55

Distelstern kam wieder im Lager an, legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und sah sich dann im Lager nach Regenzeit um.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 05.08.2019 09:59

Hoffnungsflamme saß glücklich schnurrend vor der Kinderstube. Die gestreifte sah zu, wie Wolkenjunges und Regenzeit spielten

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 05.08.2019 10:01

Die Heilerin verabschiedete sich nun von Wolkenjunges, als sie Distelstern bemerkte und lief auf diese zu. "Dem Jungen geht es gut, bis auf eine kleine Erkältung, die ich aber behandelt habe. Sie sollte in den nächsten Tagen weg sein.", miaute Regenzeit, nachdem sie kurz den Kopf geneigt hatte. "Was möchtest du denn diesbezüglich tun? Wir können die Kleine ja schlecht wieder im Wald aussetzen.", gab sie zu bedenken und erinnerte sich wage an ihre Zeit außerhalb des Clans. 

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 05.08.2019 10:04

Distelstern neigte ihrerseits den Kopf. Als die Heilerin zuende gesprochen hatte schüttelte sie den Kopf entschieden "Nein, wir können sie nicht aussetzen.", stinmte sie zu "Wir können nur hoffen, dass ihre Mutter zurückkehr und wenn sie das nicht tut, dann sollten wir überlegen sie aufzunehmen. Was sagst du?"

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 05.08.2019 10:08

"Die Entscheidung liegt ganz bei dir, aber ich halte das für eine gute Idee. Ein Junges sollte niemals alleine draußen sein.", meinte sie dann und nickte. "Wie war die Jagd?", fragte sie dann noch. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 10:08

"Gut." Sagt sie knapp und springt zum Lagerausgang. Kurz sieht sie sich um ob Finsterpelz kommt, dann läuft sie weiter.
-->kleiner Wald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum