Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 05.08.2019 12:39

Regenzeit hob ihren Kopf und sah zu Maischlaf. Sofort eilte sie auf ihn zu. "Alles in Ordnung? Was fehlt dir?", fragte sie sofort besorgt, bevor sie das Junges bemerkte. "Oh, noch ein Junges. Wo kommt denn das nun schon wieder her?" 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 12:43

"Ich habe ein Junges im Wald gefunden, kannst du es bitte untersuchen?" Fragte ich Regenzeit und sah dann auf das Junge. "Ich habe den Geruch irgendwo schon mal gerochen..." Murmelte ich dann

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 05.08.2019 12:54

Sie nickte und beugte sich zu dem Jungen herunter. "Hallo Kleine.", miaute sie freundlich. Auch sie bemerkte einen Geruch, der ihr seltsam bekannt vorkam. "Nun, sie riecht wie Sprenkeljunges, meinst du nicht?", miaute sie dann an Maischlaf. 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.08.2019 12:59

Der Kater öffnete die Augen und sah zur Kätzin, die nun ebenfalls vor dem Kriegerbau lag. "Hattest du eine gute Jagd?", fragte er sie. 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 12:59

Ich seifzte leise. "Sie ist jetzt schon das zweite Junge" murmelte ich leise zu Regenzeit rüber. "Ja schon, ich wusste nicht wie das Junge hieß, was ihr vorhin im Heilerbau hattet" miaute ich zu ihr

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 13:08

"Ja." Miaut sie kurz und beginnt ihr Fell zu putzen. Kurz hät sie inne. "Du hast Moos hinter dem Ohr." weißt sie ihn darauf hin. Dann beendet sie ihre Fellpflege und legt ihren Kopf auf die Pfoten. Mit gespitzten Ohren verfolgt sie das Lagergeschehen.

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 05.08.2019 13:09

//Noch ein Junges?// Der kleine Kater spitzte aufmerksam die Ohren und ging näher auf die anderen Katzen zu. In etwas Abstand blieb er stehen und musterte das fremde Junge. //Wo kommen die denn alle her?// Insgeheim hoffte er aber, dass der Clan beide aufnehmen würde, denn das würde mehr Spielkameraden für ihn bedeuten. 

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Farbenglanz am 05.08.2019 13:11

Farbenglanz sieht neugierig zu den anderen Katzen, während sie auf eine Antwort von Hoffnungsflamme wartet. //Hoffentlich geht es dem Jungen gut//, denkt sie leicht besorgt.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.08.2019 13:14

"Ach, das kann ruhig dort bleiben. Stört ja momentan nicht.", miaute er einfach und da Mondfrost wohl an keinem Gespräch interessiert war, wandte er sich ein wenig enttäuscht ab und begann auch damit die anderen interessiert zu beobachten. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 13:20

Erneut merkt sie wie ihr warm unter dem Fell wird. "Tut mir leid. Aber jagen ist wirklich kein spannendes Thema." murmelt sie leise aber hörbar. Dann schmunzelt sie über das Moos und schnippt es mit ihrem Schweif weg.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 13:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum