Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 15:53

Licht betracvtete die Kralle "Erzähl mir mehr davon", forderte sie den Kater auf "Diese Göttin ist also eine Krähe?"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:58

Nicke " Das war die Form in der sie sich mir Offenbarte" antworte ich " Sie bringt die Seelen der verstorbenen ins nächste Leben, allerdings gab sie mir eine zweite Chance" 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 16:00

Aufmerksam lauschte ich Rook's Worten und zucke etwas mit meinen Ohren bei seiner tat

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 05.08.2019 16:09

LICHTSTURM

Licht staunte "Also so etwas wie ein zweites Leben." Stellte sie fest "bei uns haben Anführer angeblich neun Leben", erzählte sie. "Was meinst du, hat die Göttin schon mit jemanden anderen geredet?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 16:10.

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 16:13

Zucke mit den Schulern " Das wüste ich auch gerne, allerdings bin ich bis jetzt niemandem begegnet"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 16:16

Lichtsturm lies ihren Blick schweifen und entdeckte eine Krähe nicht weit weg in einem Baum //Ob diese Göttin uns wohl durch die Augen dieser Krähe beonachtet?//

Antworten

Finsterpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Finsterpelz am 05.08.2019 16:20

Finsterpelz lauscht dem Gespräch der beiden und rollt bei den Worten des Einzelläufers mit den Augen. "Was für ein unsinniges Gerede!", murrt der Krieger eher zu sich selbst.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 16:22

Da ich die Worte von Finsterpelz am Rande mitbekam sah ich zu ihm. "Lass ihn reden, Mal sehen was noch kommen wird" murmelte ich dann zu ihm

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 16:22

Sehe ebenfalls zu der Krähe "Schon komisch, egal wohin ich gehe, einer dieser Vögel ist nie weit weg" sage ich zu ihr "Für mich sind sie sowas wie Schutzengel" // Ich sollte bei nächser gelegenheit jagen gehen//

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 16:27

"Vielleicht beobachtet dich die Göttin durch die augen der Krähen", sprach die kriegerin ihre Gedanken aus. //Irgendwie klingt das ziehmlich logisch, as er ezählt, zumindest logischer, als diese SternenClan Sache...//, niemand hatte mit Licht je so über den SternenClan geredet, wie Rook über die Große Krähe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum