Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schimmerbluete

-, Weiblich

  Junges

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 6

Re: Lagermitte

von Schimmerbluete am 15.08.2019 14:36

*folgt Donnerschlag leichtfüßig*
–> Kleines Wäldchen

Antworten

Bernsteinglut
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinglut am 15.08.2019 15:36

Folgt Donnerschlag und Schimmerblüte schweigend aus dem Lager.

--> Kleines Wäldchen

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 15.08.2019 15:59

Ich sah nur zu wie die anderen das Lager verließen und blieb einfach liegen

Antworten

Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Zitronenflieder am 15.08.2019 17:30

*steht auf*
*streckt sich*
*tapt aus dem Lager*
--->Wiese

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 15.08.2019 19:02

(Ich werde Distelstern für eine Weile übernehmen.)

Regenzeit:

Regenzeit war Mondfrost äußerst dankbar für ihre Hilfe und lächelte ihr kurz entgegen. Dann setzte sie sich auf und sah hoch zum Himmel. "Sandpfote war eine sehr aufgeweckte, neugierige Kätzin und freundlich noch dazu. Sie wäre eine hervorragende Kriegerin geworden und wir hoffen sie kann diesen Platz nun bei euch einnehmen.", miaute sie und trat dann zurück. 

Distelstern:

Die Anführerin hatte sich nun ebenfalls von der jungen Sandpfote verabschiedet und hob den Kopf. "Es wird Zeit sie zu beerdigen.", miaute sie nach Regenzeit's Worten. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 15.08.2019 20:09

Sanft löst sie sich von Tupfenpfote. "Du schaffst das." Versichert sie ihr und stubst sie aufmunternd an. Kurz lächelt sie ihr nochmal zu, bevor sie aus dem Lager verschwindet, um etwas Abstand von all den Katzen zu bekommen.
-->Mal sehen

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Farbenglanz am 15.08.2019 20:14

Farbenglanz sieht zu Distelstern, als die Anführerin verkündet, dass Sandpfote nun beerdigt werden soll. Die Schildpattkätzin leckt ihrem Bruder liebevoll über die Wange. "Danke für alles, Rotschweif.", flüstert sie, ehe sie aufsteht und zu Distelstern tappt. "Ich würde Sandpfote gern beerdigen.", miaut Farbenglanz. "Das bin ich ihr als ihre Mentorin schuldig." In Gedanken fügt sie hinzu: //Da ich Sandpfote nicht vor ihrer viel zu frühen Reise zum SternenClan schützen konnte, möchte ich zumindest sicherstellen, dass sie an einem schönen Platz begraben ist.//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 15.08.2019 20:25

*komme wieder vorsichtig herausgelaufen, darauf bedacht, niemanden zu stören, und bleibe schließlich in der Nähe von meiner Ziehmutter stehen**stupse sie an* Mama? *frage ich sie, da sie vermutlich in Gedanken ist*//Es muss alle hier schwer getroffen haben...//*fühle mich schuldig, da ich nicht un Sandpfote trauere*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 16.08.2019 00:42

*richtet sich wieder auf als sie von Sprenkel angestubst wird* Ja meine kleine? *entfernt sich ein paar Schritte von Sand*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 16.08.2019 07:53

*werfe einen kurzen Blick auf die Kinderstube, ehe ich Gold wieder ansehe* Mir ist langweilig *verkünde ich* Und ich möchte wissen, was los ist *mein Magen knurrt leicht*//Außerdem habe ich Hunger//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum