Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 05.09.2019 09:29

*sitze am Lagerrand und gähne*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.09.2019 10:11

*komme ins Lager und Strecke mich etwas*

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 08.09.2019 12:24

<-- Heilerbau

Draußen sehe ich mich kurz um und entdecke auch gleich das Gesuchte. Den Ausgang. Entschlossen mir wie damals meiner Schwester irgendwas zu fressen zu suchen marschiere ich azf den Lagerausgang zu.

Antworten

Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Zitronenflieder am 09.09.2019 11:34

*blicke auf*

//Was macht Flammenjunges den da, ist sie so dumm und will das Lager allein verlassen, mir wäre es nur recht ein Junges weniger hoffentlich sind ein paar Füchse,Streuner oder Schlangenlemure  unterwegs ich bin mal gespannt ob wir dieses junges wieder sehen//
*blickt dem Jungen gespannt hinterher*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 09.09.2019 15:06

*komme aus der Kinderstube getappt und sehe mich um**mein Blick bleibt am Lagereingang hängen, aus dem gerade ein Junges hinausgeht, das mir sehr bekannt vorkommt**sehe es allerdings nur von hinten, also denke ich nichts dabei und sehe mich um*//Wo soll ich mit Erkunden anfangen?//

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 09.09.2019 20:37

*kommt nach Sprenkel aus des Kinderstube und setzt sich**blickt zu flamme und kneift die Augen zusammen*
*geht dann zu Maischlaf herüber und setzt sich neben diesen* Was hat Flammenjunges vor? *klingt entspannt* 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 09.09.2019 20:43

*spitze die Ohren*//Flammenjunges? Ist das der Name dieses Jungen?//*sehe zu Goldherz und schaue dann wieder mit einem fragenden Gesicht zu dem Jungen hinüber, ehe ich hingehe und sie auf die Schulter tippe* Hallo? *miaue ich* Flammenjunges, richtig? 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 10.09.2019 11:00

Im Kopf überlege ich schon wo ich etwas von den Beeren herbekommen von denen sich meine Schwester und ich die letzten Tage ernährt hatten. Auch wenn ich sie nicht mochte kam mir nicht in den Sinn dass es anderes Fressen geben könnte. Da ich jedoch rüde gestört werde schrecke ich aus meiner Gedankentrance auf und fahre ruckartig um, um den Störenfried zu maßregeln. Doch stattdessen starre ich nur mit offenem Mäulchen in das Gesicht meiner Schwester.

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 10.09.2019 11:08

*als das Junge sich umdreht erstarre ich für einen Moment und auch mir bleibt das Mäulchen offen stehen**vor mir steht die Katze, die ich am liebsten habe. Von der ich gedacht habe, ich würde sie nie wieder sehen*//Aber wie...? Wie kann das sein?//*langsam fange ich an zu schnurren und drücke mich an sie* Ich hab dich vermisst *murmle ich dann glücklich*

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 10.09.2019 12:39

"Schwester." Quitsche ich überrascht voller Freude, als ich endlich ein Wort rausbekomme und erwiedere ihre Begrüßung indem ich mich ebenfalls an sie schmiege. "Ich habe dich gesucht. Ewig." Fange ich an zu schluchzen. Als ich sie verlor wr eine Welt zusammengebrochen. Meine Schwester war doch alles was ich hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum