Lagermitte
Erste Seite | « | 1 ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
22, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
Flammenjunges
Gelöschter Benutzer
Re: Lagermitte
von Flammenjunges am 08.09.2019 12:24<-- Heilerbau
Draußen sehe ich mich kurz um und entdecke auch gleich das Gesuchte. Den Ausgang. Entschlossen mir wie damals meiner Schwester irgendwas zu fressen zu suchen marschiere ich azf den Lagerausgang zu.
Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer
von Zitronenflieder am 09.09.2019 11:34*blicke auf*
von Sprenkeljunges am 09.09.2019 15:06*komme aus der Kinderstube getappt und sehe mich um**mein Blick bleibt am Lagereingang hängen, aus dem gerade ein Junges hinausgeht, das mir sehr bekannt vorkommt**sehe es allerdings nur von hinten, also denke ich nichts dabei und sehe mich um*//Wo soll ich mit Erkunden anfangen?//
von Goldherz am 09.09.2019 20:37*kommt nach Sprenkel aus des Kinderstube und setzt sich**blickt zu flamme und kneift die Augen zusammen*
*geht dann zu Maischlaf herüber und setzt sich neben diesen* Was hat Flammenjunges vor? *klingt entspannt*
von Sprenkeljunges am 09.09.2019 20:43*spitze die Ohren*//Flammenjunges? Ist das der Name dieses Jungen?//*sehe zu Goldherz und schaue dann wieder mit einem fragenden Gesicht zu dem Jungen hinüber, ehe ich hingehe und sie auf die Schulter tippe* Hallo? *miaue ich* Flammenjunges, richtig?
Flammenjunges
Gelöschter Benutzer
von Flammenjunges am 10.09.2019 11:00Im Kopf überlege ich schon wo ich etwas von den Beeren herbekommen von denen sich meine Schwester und ich die letzten Tage ernährt hatten. Auch wenn ich sie nicht mochte kam mir nicht in den Sinn dass es anderes Fressen geben könnte. Da ich jedoch rüde gestört werde schrecke ich aus meiner Gedankentrance auf und fahre ruckartig um, um den Störenfried zu maßregeln. Doch stattdessen starre ich nur mit offenem Mäulchen in das Gesicht meiner Schwester.
von Sprenkeljunges am 10.09.2019 11:08*als das Junge sich umdreht erstarre ich für einen Moment und auch mir bleibt das Mäulchen offen stehen**vor mir steht die Katze, die ich am liebsten habe. Von der ich gedacht habe, ich würde sie nie wieder sehen*//Aber wie...? Wie kann das sein?//*langsam fange ich an zu schnurren und drücke mich an sie* Ich hab dich vermisst *murmle ich dann glücklich*
Flammenjunges
Gelöschter Benutzer
von Flammenjunges am 10.09.2019 12:39"Schwester." Quitsche ich überrascht voller Freude, als ich endlich ein Wort rausbekomme und erwiedere ihre Begrüßung indem ich mich ebenfalls an sie schmiege. "Ich habe dich gesucht. Ewig." Fange ich an zu schluchzen. Als ich sie verlor wr eine Welt zusammengebrochen. Meine Schwester war doch alles was ich hatte.