Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 21.09.2019 21:01

Die graue Kätzin betrat das Lager mit den zwei Fremden und sah sich nach ihrer Halbschwester um. Sie musste sofort mit ihr reden. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 21.09.2019 21:46

Als sie das Lager betritt leckt sie Donner kurz übers Ohr. "Wir sehen und später." Murmelt sie und lächelt ihr zu. Dann sucht sie automatisch das Lager nach einem roten Kater ab, den sie nicht finden kann. Leicht enttäuscht legt sie sich vor den Kriegerbau.

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Graustein am 22.09.2019 09:41

<--Terri
Der Kater blieb ein Stück neben Mond stehen. Langsam ließ er seinen Blick schweifen. Nach all den Monden, die er nun schon weg gewesen war, hatte sich doch so wenig verändert. Seinen Vater konnte der mürrisch blickenden Kater allerdings nicht finden, was ihm in diesem Moment ganz gut passte. Er wollte vorher lieber erst das Theater mit dem Clanführer hinter sich bringen.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 22.09.2019 10:57

(Ich werde Distelstern wohl noch für eine Weile vertreten.)

Distelstern:

Die Kätzin hatte vor ihrem Bau gelegen und das Lagergeschehen durch halb geschlossene Augen beobachtet. Nun stand sie vor Donnerschlag und sah sie fragend an. "Was ist hier los?", verlangte sie zu wissen. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Lagermitte

von Spechtjunges am 22.09.2019 11:31

Spechtjunges reckte ihr kleines Schnäuzchen hoch und gab ein quitschendes Geräusch von sich. SO viele Gerüche! Neugierig ließ sie ihren Blick schweifen, ehe sie wieder zu ihrem Vater sah. "Was ist das hier?", maunzte sie. 

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 22.09.2019 13:01

Donnerschlag neigte den Kopf vor ihrer Stiefschwester. "Wir haben ihn...", sie deutete auf Graustein. "... sowie seine Tochter auf unserem Territorium gefunden .", begann sie zu erklären. "Spechtjunges, das ist ihr Name, kann wohl noch keine feste Nahrung zu sich nehmen und benötigt auch sonst ein sicheres Zuhause."

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 22.09.2019 14:09

Distelstern:

Die schwarze Kätzin musterte Graustein eingehend. "Wie lautet dein Name?", fragte sie und wiegte leicht den Kopf. "Woher kommst du?" 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Graustein am 22.09.2019 15:07

Der Kater setzte seine Tochter vor sich auf den Boden, hielt sie aber mit einer Pfote fest, sodass sie nicht wegrennen konnte. Ihre Frage ignorierte er. "Graustein." Brummte er als Antwort. Auch die Anführerin musste, wie die beiden anderen Katzen, noch jung oder nicht da gewesen sein, als Grau gegangen war. "Und aus der Wildnis, offensichtlich."

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 22.09.2019 15:35

Distelstern:

Distelstern lachte leicht. "Nun, das dachte ich mir. Doch von wo stammst du, dass Spechtjunges', sowie dein Name wie die unseren sind?", fragte sie. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Graustein am 22.09.2019 18:15

Das die Kätzin mit seinem Namen nichts anfangen konnte, bestätigte Graustein, dass sie noch junge war. "Ebenfalls offensichtlich von hier. Maischlaf war mein Vater." Ganz von selbst hatte der Graue die Vergangenheitsform verwendet. Dass die Katze auf die Frage nach seinem Vater nicht reagiert hatte, brachte ihn zur Annahme, das er ihn nicht mehr hier finden würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum