Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 23.09.2019 10:20

<--KS

Den Beutehaufen ignoriere ich gekonnt. Ich konnte mir vorher alles selber versorgen Mehr schlecht als Recht und dann kann ich das auch weiterhin. Entschlossen tappse ich an den vielen Katzen vorbei und aus dem Lager.

-->Terri

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 23.09.2019 12:48

Distelstern:

Die schwarze Kätzin tat sich schwer damit ihre Überraschung zu verbergen. "Du bist eines von Maischlaf's Jungen?", hakte sie deshalb nach. "Das ist ja interessant. Wie kommt es, dass du nicht mehr hier bei uns lebst, Graustein?" 

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 23.09.2019 12:52

Donnerschlag lauschte Graustein's Worten ebenso interessiert wie Distelstern es tat, allerdings sah sie aus dem Augenwinkel das kleine Kätzchen verschwinden. Sie drehte den Kopf zur Kinderstube und zuckte gereizt mit dem Ohr. "Können die Königinnen nun nicht einmal mehr auf die Jungen achtgeben?", murrte sie leise und gab Mondfrost kurz ein Zeichen, um ihr mitzuteilen, dass sie Flammenjunges folgen und sie herholen würde.

-> Flammenjunges 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2019 12:53.

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Graustein am 23.09.2019 18:25

Der Kater begann genervt ob der Fragerei mit den Zähnen zu knirschen. "Ist das so wichtig." Pamte er. "Wir haben uns gestritten." Immerhin ein wenig erleichtert war er über die Tatsache, dass sie die Sache nicht bis in die Generation der Katze weiter getratscht hatte. Nach einm Blick durch Lager nahm Graustein an, dass sowieso nicht mehr viele aus deiser Zeit da waren.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 23.09.2019 20:29

Distelstern:

"Nun, ihr habt euch also gestritten? Das ist alles?", miaute die Anführerin und zuckte ein wenig mit der Schwanzspitze. "Ich weiß zwar nicht, was da vorgefallen sein mag, aber wegen einem Streit verlässt man seinen Clan nicht!"
Sie warf einen Blick auf Spechtjunges. "Ich hoffe du hast durch das Dasein eines Vaters etwas dazugelernt, Graustein."

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Graustein am 24.09.2019 15:32

Graustein grummelte etwas unverständliches in sein Fell. Er wäre jetzt gern wieder allein und war kurz davor, Specht hier abzusetzen und zurück in seine kalte Höhle zu gehen. Dahin wo ihm niemand Predigten halten konnte, wo er sich nicht zu rechtfertigen brauchte. "Heißt das, ich kann bleiben?" Überging der große Kater Distelsterns Worte und sah zu ihr runter.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 24.09.2019 15:42

Distelstern:

Sie musterte den großen Grauen noch einmal und antwortete dann mit einem erneuten Blick auf Spechtjunges: "Nun, eigentlich würde ich das vorher noch mit meiner zweiten Anführerin besprechen, doch da sie dich hier her eingeladen hat, werde ich darauf verzichten. Allerdings werde ich noch mit deinem Vater reden, bevor du endgültig hier aufgenommen wirst.", miaute sie." Bis das passiert ist, kannst du dich aber wie Zuhause fühlen."

Antworten

Quarzpfote

19, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 16

Re: Lagermitte

von Quarzpfote am 25.09.2019 15:27

*blingt Flammenjunges hinterher*
//mir ist langeweilig//
*volgt ihr*
--->Teritorium

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Graustein am 25.09.2019 16:38

Gezwungen neigte Graustein seinen Kopf. Die Verhaltensregeln des Clans ließen einen nie vollständig los, wenn man sie einmal erlernt hatte. "Specht, das ist unser neues zuhause. Sieh dich um." Damit drehte sich der Kater um. "Ich gehe jagen" Miaute er knapp und verschwand wieder aus dem Lager, er brauchte etwas Abstand. Sich hier einzuleben würde stressig genug werden und Graustein wollte so lange es nch geht, seine Freiheit genißen.
-->mal sehen

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 25.09.2019 20:40

Suche mir ein sonnige Plätzchen, wo ich mich nieder lasse um auf etwas spannendes zu warten  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum