Moorlandschaft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 05.01.2019 14:56

Lichtsturm schlich aufmerksam über das Moorland. Sie bewegte sich langsam und vorsichtig, um keine potentielle Beute zu verscheuchen, Pfote für Pfote voran. Sie entdeckte einen Hasen. Vorsichtig näherte die weiße Kätzin sich. Der Wind stand schlecht für Lichtsturm und die Kätzin vermundete, das der Hase sie riechen würde. Doch das tat er nicht. Was sie verriet, war das knacken eines Zweiges, den Lichtsturm wegen der Schneedecke nicht sah. //Mäusedreck!// Die Kriegerin jagte dem Hasen durch den Schnee hinterher. Sie schlug mit einer Pfote nach den Beinen des Tieres, doch dann verschwand es in einem Loch im Boden. Wütend schnaubte sie auf. Als sie damit fertig war, frustriet auf den Bau zu starren, entschied sie sich, es wo anders zu versuchen
--> ?

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 07.01.2019 20:10

<-- Lager

Lichtsturm blieb stehen und drehte sich nach Eichenpfote um.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 07.01.2019 20:19

Mit wenigen Fuchslängen abstand, komme ich unmittelbar nach ihr an "Also? Was Jagen wir? Was großes? Ich hätte lust auf irgend was schnelles" werend ich springe ich unetwegt im Kreis um meine Mentorin

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 07.01.2019 20:22

"Sei leise", kmurrte Lichtsturm und hielt ihm eine Pfote vor, so, dass er nicht mehr weiterhüofen konnte. "Du verteibst sonst die wenige Beute, wir jagen, das, was es gibt. Riechst du was?", sie selbst prüfte die Luft.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 07.01.2019 20:29

"Ich riche schlechte Laune" Nuschel ich unverständlich in mich hienein, prüfe dann aber doch die Luft " Ich rich...hmm. Irgend was mit Federn" murmele ich und schließe die Augen um mich besser auf den Geruch konzentrieren zu können. "Allerdins ist die Fährte schon schal"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2019 20:30.

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 07.01.2019 20:30

"Und weiter?", sie beobachtete Eichenpfote

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 07.01.2019 20:35

Öffe mein Maul um auch noch so feine Gerüche wahrnehmen zu könne, finne allerdings keine frischen Fährten "Nicht viel... Sollen wir vieleicht wo anders Jagen? Bei Zweibeinerorten giebt es immer ein paar Ratten" schlage ich vor  

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 07.01.2019 20:38

"Wir sind Krieger, wir gehen nicht zum Zweibeinerort.", stellte sie klar "Wir versuchen es im Wald"

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 07.01.2019 20:43

"Genau genommen bin ich nur ein Schüler" meine ich neunmalklug " Und sollange es den Bauch füllt, ist es doch egal woher die Beute kommt" meine ich, folge ihr aber trotzdem

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 07.01.2019 20:48

Lichtsturm achtete nicht auf ihn und lief zum Wald --> kleines Wäldchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum