Moorlandschaft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Moorlandschaft

von Langschweif am 10.08.2019 12:20

LICHT
Sie schüttelte den Kopf "Ne, da gibt's ne Regel, die sagt, as zuerst der Clan versorgt werden muss."

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 10.08.2019 13:44

 "Komische Regel" meine ich und nehme einen weiteren Bissen "Und so weit ich dass gesehen habe, hab ihr im Lager jede menge Beute" Lecke mir  Bas Blut von den Lippen und lasse die Gans liegen, von der ich nicht mal ein zehntel von ihr gegessen habe "Naja, aber meinet wegen können wir jetzt gern zurück"

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 10.08.2019 15:59

Stoße mit meinem Kanienchen im Schleptau zu den anderen und sehe zu der Gans "Wow, das sieht man nicht oft" meine ich zu Rook
" Aber wie willst du die zurück ins Lager kriegen?"

Antworten

Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Moorlandschaft

von Zitronenflieder am 19.08.2019 08:45

kommt aus dem Wald
hält nach Beutegerüchen ausschau
endeckt eine Schlange
//ha, meine Lieblings Beute//
schleicht sich möglichst leise und mit ganz langsamen, fliessenden Bewegungen an die sie  in keiner Weise ihren Flucht- oder Abwehrreflex reizen. Kommt der Schlange mit Gemächlichkeit und Geduld Stückchen für Stückchen näher, und verringert die Distanz auf ein Minimum. Sie schlägt mit den Pfoten auf den Kopf der Schlange und drückt diesen zu Boden. Dann Beist sie ihr in den Nacken und bricht ihr das Genick, bevor sie sich zur Wehr setzen kann.
//Ich habe genug gejagt für heute//
*hebt die schlange hoch*
*trabt weiter*
--->Wiese

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Moorlandschaft

von Rook am 24.08.2019 22:29

(Sry für die Späte Antwort, irgendwie hab ich nicht gechekt das ich gemeint bin...)

"Lass sie einfach liegen" meine ich zu dem Schüler "Ich habe genug gegessen, den Rest können meine gefiederten Freunde Haben"   

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 25.08.2019 14:55

Sehe zu Licht "Heißt das, dass wir schon wieder zurück gehen?" Frage ich sie

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Moorlandschaft

von Eichenpfote am 25.09.2019 20:32

Hebe mein Kanienchen auf "Ich geh schon mal voraus, bis später " sage ich zu den Beiden, ehe ich in Richtung Lager verschwinde --> FBH 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29

« zurück zum Forum