Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 13:13

Bernsteinfeuer kam an Flamme gelehnt an und bemühte sich selbst zu laufen um nicht schwach zu wirken. Kraftlos setzte sie sich hin und blickte zu Gletschersprung "Ist alles okay Gletscher?" vergewisserte sich die Kätzin und nickte Flamme dankend zu

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 29.07.2018 13:17

Ich sehe mich staunend um // So viele Katzen // denke ich, lasse mich aber nicht einschüchtern

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 29.07.2018 13:19

Ich sehe zu Bernstein und dann kurz verwirrt zu Flamme // Was hat sie denn jetzt wieder gemacht? // denke ich kurz besorgt und nicke dann " Aber ja, ich unterhalte mich nur mit Echoklang " sage ich

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 13:29

"Gut" miaute sie undschüttelte sich noch etwas Wasser aus dem Pelz //Mir ist so kalt// "Du kannst gerne bleiben und dich ausruhen wenn du möchtest. Wie du siehst sind wir eine bunte Katzengruppe die beschlossen hat zusammenzuleben" miaute sie freundlich und rannte zu..., ja zu wem den? Gletschersprung hatte ja einen fetten Pelz, da kann sie sich aufwärmen "Platz da Cousinchen" schnurrte sie und kuschelte sich leicht zitternd an sein (fettes) Fell

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 29.07.2018 13:34

Echoklang blickte den Kater nachdenklich an. "Ich denke nicht, das es schlimm ist... Naja... von meiner Seite denke ich es mal, aber was Bernsteinfeuer dazu sagen wird...? Ich weiß es leider nicht genau.", seufzte die Heilerin. "Aber ist auch egal, ich wollte gerne wissen ob du eventuell etwas über eine Art... Dunkle Seite bei den Ahnen weißt.", murmelte leicht fragend und schaute kurz darauf zu Bernsteinfeuer die wieder kam und dies mit einem Kater. "Irritierend.", kam es von der Grauen lediglich.

Echoklang.png

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 29.07.2018 14:02

Ich sehe Echo leicht verwirrt an " Meinst du den Wald der Finsternis? " frage ich sie und sehe dann zu Bernstein. Ich drücke mich an Bernsteins nasses Fell " Was ist denn bitte mit dir passiert? " frage ich besorgt und mustere sie von der Seite

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 29.07.2018 14:04

"Den Wald der Finsternis?", fragte die Heilerin irritiert. "Ich verstehe nicht...", murmelte die Graue nun vor sich hin und schloss für einen Moment die Augen und versuchte sich alles noch einmal vorzustellen. Ihr Bruder hatte sie unsanft zu den anderen geworfen und war dann verschwunden. Seltsame angelegenheit.

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 14:10

"Ich bin in den Fluss gefallen und dieser Kater da hat mich gerettet" miaute die Kätzin und hörte den zwei Katzen zu "Der Wald der Finsternis ist ein schrecklicher Ort, es gab mal einen Clankater namens Stachelfeuer. Der hat lauter schlimme Sachen gemacht und gemordet und so. Er hat seiner Mutter sogar ein Leben genommen" miaute sie und schauderte "Er ist mein Onkel" kurz legte sie die Ohren an "Mein Traum war ebenfalls schrecklich" murmelte Bernsteinfeuer leise

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 29.07.2018 14:10

Ich setze mich stumm hin und mustere Gletscher // Ihr Cousin? // frage ich mich und sehe dann Bernstein an. Ich sollte mich dann noch vorstellen, Bernsteinfeuer kannte ja nicht mal meinen Namen. Dann häre ich aufmerksam zu // Ein Clan? //

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 14:11.

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 29.07.2018 14:17

( Stachiii ist eine Legende xD )
" Oh " bringe ich heraus und sehe dann kurz blinzelnd zu Flamme " Danke " Dann sehe ich zu Bernstein " War es eine Prophezeiung? "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum