Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 14:32

"Nein" miaute sie und seuftzte leise "Der SternenClan hat in Hinsicht unserer Gruppe geschwiegen"

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 29.07.2018 14:33

"Dein Traum? Also... Ich weiß nicht ob meiner schrecklich war...", murmelte die Heilerin ein weiteresmal vor sich hin. Anschließend setzte sie sich aufrecht hin und legte ihren Schweif sorgfältig auf ihre Pfoten. //Es war eher traurig...//, dachte sich die Graue.

Echoklang.png

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 29.07.2018 14:48

" Mmh... " Gedankenverloren schaue ich dann zu Flamme " Und wer ist jetzt eigentlich dein Freund? " Frage ich Bernstein und deute auf Flamme 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 15:29

"Gute Frage" schnurrte Bernsteinfeuer und trabte zu dem Kater "Ich bin dir sehr dankbar das du mir das Leben gerettet hast, könntest du mir vielleicht deinen Namen nennen?"

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 29.07.2018 15:59

" Meine Name ist Flamme " stelle ich mich vor und sehe Bernsteinfeuer an. // Ist sie die Anführerin dieser Gruppe? //

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 29.07.2018 16:01

Ichsehe von Flamme zu Bernstein und wieder zurück. Ehe ich wieder zu Bernstein schaue " Wolltest du nicht noch mit mir reden? "

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wasserfall

von Langschweif am 29.07.2018 16:09

Hoffnung kam gerade mit einer Rothaube, einer Schmetterlingsmaus und zwei Flughörnchen von einer sehr langen Jagdt und trabte zu Bernstein "Hey Bernstein", schnurrte sie und sah dann freundlich zu Flamme "Hallo, Flammr", sie hatte den Namen schon aufgeschnappt, dann nickte sie auch noch Gletscher zur Begrüßung zu.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 16:17

"Freut mich dich kennenzulernen Flamme" miaute die Kätzin und sah zu Gletscher als er sie ansprach "Gleich Gletscher" sie wandte sich wieder an Flamme "Möchtest du dich eigentlich uns anschließen?" fragte sie dann und begrüße Hoffnung freundlich "Hallo Hoffnung" schnurrte sie

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 29.07.2018 16:18

Ich nicke Hoffnung zu, mit ihr wollte ich auch noch reden 

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 29.07.2018 16:21

Ein wenig überrascht sehe ich sie an " Was genau seit ihr denn? " Frage ich freundlich 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum