Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wasserfall

von Langschweif am 29.07.2018 16:22

Hoffnung legte ihre Beute ab und wandte sich laut an alle "Wer will, kann sich was nehmen!"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 16:31

"Eine freie Gruppe Katzen die sich hier niedergelassen hat, auch wenn ich zugegebenermaßen manchmal ein wenig die Kontrolle an mich reiße. Meine Idee war es eigentlich eine Gruppe zu schaffen in der niemand der Anführer ist aber das fällt mir manchmal etwas schwer." die Kätzin schnurrte belustigt "Wir passen alle aufeinander auf"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 16:31.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wasserfall

von Langschweif am 29.07.2018 16:34

Hoffnung trat zu Bernstein "Man könnte uns als eine Art Streunerfamilie bezeichnen", warf sie ein und sah zu Bernstein, sie war sehr stolz auf die Kätzin.
(Uuund bin off)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 16:36

"Ja genau, so etwas wie eine große Familie" miaute die Kätzin und drückte sich kurz schnurrend an Hoffnung

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 29.07.2018 16:43

" Nun, geht es wenn ich mich für etwas Probezeit euch anschließen darf und dann entscheiden darf? " Frage ich lächelnd 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 17:08

"Gerne" miaute Bernsteinfeuer

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 29.07.2018 18:48

Ich neige kurz den Kopf vor ihr und setze mich  dann. Schließlich beginne ich über mein rotes Fell zu lecken, da es immer noch nass von dem Wasser war. Aus dem Augenwinkel beobachte ich Bernstein

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 29.07.2018 21:28

Die Heilerin konnte einen Gedanken nicht vergessen und schüttelte ihren Kopf. Zu Bernsteinfeuer blickte die Graue Kätzin anschließend und schluckte leicht. "Bernsteinfeuer, ich muss noch einmal zum Mondsee... Ich werde alleine gehen, aber wenn ihr mich suchen solltet, dann werde ich wahrscheinlich hier her kommen oder beim Tal sein.", erklörte sie der Katze, eher sie sich dann auch auf die Pfoten machte. //Ich will unbedingt mehr darüber wissen... Bussardfeder, ich muss mit dir reden...//
---> Mondsee

Echoklang.png

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wasserfall

von Langschweif am 29.07.2018 22:15

Hoffnungsflamme sah Ecjoklang nachdenklich nach, dann wandte sie sich aber schnurrend an Bernstein "Wollen wir zusammen essen?" Sie sah sich dann auch nach Ruß um 

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 29.07.2018 22:37

Ich sehe Hoffnung an " Darf ich auch etwas von deiner Beute ? " frage ich sie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum