Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  842  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8419 Ergebnisse:


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 20:44

*gedankenversunken starre ich in den Himmel* *dann streiche ich kurz mit meinem Schweif über den von Gold* 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 26.04.2021 20:40

Nein natürlich nicht! *schnurrt, rappelt sich dann auf und drückt sich dann an Sturms seite*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2021 20:41.

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 20:40

*lasse Gold los und setzte mich wieder* *durch einen kühlen Windzug sträubt sich mein Fell etwas* //Es könnte ruhig etwas wärmer sein.. aber besser als Schnee ist es allemal//

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 26.04.2021 20:35

"Sooo alt bin ich jetzt auch wieder nicht", schnurrte er (Ernsthaft mal... er ist nicht mal 10, warum hab ich ihn Ältester gemacht? XD)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 26.04.2021 20:32

*zuckt verlegen mit einem Ohr und sieht zu Langi* Nur, dass du der tollste Älteste bist, den dieser Clan je gesehen hat! *muss sich dann wieder auf Sturm konzentrieren, den sie versucht mit ihren Hinterpfoten weg zu drücken*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2021 20:33.

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 20:32

Ein klarer Fall von fehlendem Respekt, meinst du nicht? *drehe meinen Kopf zu Langschweif, während ich meine linke Pfote auf Gold's Brustkorb lege, um sie so zu fixieren* 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 26.04.2021 20:27

Langschweif schnurrte wegen Sturm und musste dann wegen Gold lachen "Wollt ihr mir was damit sagen?"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 26.04.2021 20:25

*rollt sich auf ihren Rücken und sieht zu Sturm hinauf* Vermutlich schon! Jedenfalls wäre mir dass lieber, als das Langschweif stärker ist als ich!

Antworten

Sturmklaue

21, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Lagermitte

von Sturmklaue am 26.04.2021 20:24

"Ach meinem Alten zu liebe, würde ich mich immer umfallen lassen!" Sturm leckt Langschweif kurz über dessen Schuler. "Aber auch nur für meinen Alten!"

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 20:21

(Die Nostalgie gerade ist echt krass..)

*nicke Sturmklaue als Begrüßung zu, ehe ich die am Boden liegenden Gold von oben bis unten mustere* Der schlechte Gleichgewichtssinn kommt wohl auch vom Alter. *necke ich diese*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2021 20:22.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  842  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite