Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  837  |  838  |  839  |  840  |  841  ...  842  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8419 Ergebnisse:


Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Kraehenfus am 24.11.2016 23:21

Nun, dann müssen wir uns eben jedemenge Zeit nehmen * springe auf den nächsten Zaun * also dann, lass uns anfangen 

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Wohnviertel

von Wirbelsturm am 24.11.2016 23:18

*nickt* //Hund... Diese übel riechenden, sabbernden Tiere?// *schaut sich um* Von diesen Nestern gibt es ab3r ganz schön viele! *Sagt erstaunt und schaut sich mit großen Augen um*

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Kraehenfus am 24.11.2016 23:16

Vermutlich sind sie in einem dieser Nester *deute mit dem Schwanz auf die Häuser * wir sollten vorsichtig sein, ich habe keine Lust mich mit Zweibeinern rum zuärgen * schaue zu Wirbelpfote *  falls du einen Hund richst sag mir umgehend Bescheid

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Wohnviertel

von Wirbelsturm am 24.11.2016 23:12

<-- Schwarzer Sumpf
*schaut sich aufgeregt um und prallt fast gegen Krähenfuß* *erinnert sich daran warum sie hier ist und setzt sich vor ihm hin* 

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Kraehenfus am 24.11.2016 23:11

Schwarzer Sumpf --> * komme an und warte auf Wirbelpfote *

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 24.11.2016 22:10

*fresse auch ein happen und fange dabei an zu murmeln* Eine Maus, einen Hasen und dazu noch ein schönes Schaf am grasen. Mäh. Mäh, schreit dieses und die Wolke hüpft davon. *schüttel den Kopf* Mir ist langweilig...

Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 24.11.2016 20:22

*nehme ebenfalls einen Bissen vom Trockenfutter und schlucke es mit verzogenem Gesicht* //iihhh!// *denke ich*

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 23.11.2016 13:33

* nicke und schnuppere an dem Futter . Rümpfe die Nase und knabber ein wenig daran . Muss würgen und schlucke das Zeug mit einem angewiederten Gesicht herunter *

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 23.11.2016 08:47

*verziehe angewidert das Gesicht, als ich das Futter bemerkte* Das Problem ist, wir müssen das fressen, sonst verhungern wir. Es schmeckt, als würde man Hasenköttel mit Hundegestank essen. Hauskätzchen, die bei den Zweibeinern freiwillig leben, essen das die ganze Zeit. Es gibt auch Nassfutter, aber das gibt es nur selten von den Zweibeinern. 

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 23.11.2016 07:11

* schaue an mir herunter * Ich habe noch kein Bissen  genommen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  837  |  838  |  839  |  840  |  841  ...  842  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite