Suche nach Beiträgen von Tigermond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Tigermond am 22.07.2018 16:57

* Ich erneute noch eine Schmetterlingsmaus und sehe dann zu Eis, als ich ihn entdecke * Eis, kommst du mit in die Höhle? Es wird ein Unwetter geben * sage ich und warte auf ihn *

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Tigermond am 22.07.2018 10:08

( wir können ja sagen daswor ein wenig weg von euch jagen ^^ )

* Ich sehe kurz zu Hoffnung und schnuppere dann in der Luft. Als ich ein Flughörnchen rieche, Folge ich der Spur und finde eines auf einem Ast. Ich schleiche mich an und überrasche es. Schnell ist es tot. Ich vergrabe Beute und suche nach weiterer *


( Vor Allem Bernü was ich m8r gerade überlegt habe. Wenn Hoffnung für Bernstein wie eine Mutter ist, dann wäre ja Tiger ihre Großmutter. Und dann wäre Hoffnung ja jetzt Oma und Tiger Uroma und jetzt fühl ich mich mega alt xD Und Langi wäre dann Ururopa xD )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 10:15.

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Tigermond am 21.07.2018 10:39

* Ich komme zu meiner Tochter *

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:51

Ich komm mit, ich muss mich bewegen * sage ich und sehe dann zu zu Bernstein * Ach ja und Eis kommt vielleicht noch dann vorbei 

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:20

Nicht mehr lange und dann können die sprechen * sage ich und beobachte Graujunges *

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:16

Wenn sie wieder da ist, bringe ich ihr bei, wie man spricht, ohne zu stammeln wie ein Eichhörnchen * meine ich und sehe Echo nach *

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:07

( okay ) 

Gut das sind passende Namen. Nur hoffen wir das der Kleine * Ich zeige auf Albtraum * nur bei deinem Namen bleibt und nicht zu einem wird * brumme ich kurz, sehe dann aber traurig zu Kampfjunges, denn ich schätze, dass Bernstein sie nach Kampfherz benennen wollte. Seufzend senke ich den Kopf, sodass Graujunges herunter purzelt. Ich packe ihn aber noch am Nackenfell und setze ihn ab und schaue ihn an * Na du? Du hast ja schon deine Augen geöffnet! Wie ist es so die Welt zu sehen? ** sage ich zu ihm und meine Augen glänzen, als ich ihn ansehe*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:00

( er hat schon seine Augen geöffnet? 0_0 )

Ich merke das Hoffnung Traurigkeit und stoße sie an * Sei nicht traurig Hoffnung, es wird der Richtige kommen * sage ich schnurrend *

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 19:55

Ich passe auf das der Kleine nicht herunterfällt und Kittel ihn dann ein wenig mit dem Schweif * Schöne Aussicht, was? * sage ich schnurrend *

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 19:52

* Ich beruhige mich wieder und setze mich neben Hoffnung und sehe dann zu Bernstein * Wie heißen die denn? 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite