Suche nach Beiträgen von Lichtsturm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:


Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 07.05.2019 22:14

Lichtsturm kam aus dem Kriegerbau, streckte sich und blinzelte ein paar mal, ehe sie dann Funkenherz bemerkte. Sie stakste zu ihm herüber und begrüßte ihn mit einem Nicken "Du bist also zurück? Wo warst du die ganze Zeit?" Obwohl ihr Ton recht freundlich war, kniff sie die Augen etwas zusammen.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 11.01.2019 14:25

( Haben wir pberhauopt ne Grenze? XD)

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 11.01.2019 11:45

"Na, dann begleite ich euch doch gerne zur Grenze:", maiutre die Kätzin gespielt überfreundlich.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 11.01.2019 09:32

"Na, wenn das so ist, sehr geehrte niemande", meinte sie, mit Spott aber auch belustigung in den Augen. Sie dachte sich, dass das nicht die Wahrheit war.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 09.01.2019 09:13

Lichtsturm wartete.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 08.01.2019 20:59

(Oh, dieser Moment, wenn einem auffällt, das Licht eigentlich auch mal eins hatte xD egal xD)

//Was für ein Mäusehirn...//, Lichtsturm drehte ihn auf die Seite und überprüfte, ob er noch atmete.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 08.01.2019 20:43

"Merk ich", Lichtsturm trottete zu ihrem Schüler herüber und drückte sein Gesicht in den Schnee.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 08.01.2019 20:37

"Sieht mir wohl eher so aus, als ob du aufgibst", meinte die Kätzin selbstgefällig und stand auf. Erst jetzt bemerkte sie den scharfen Schmerz an ihrem Ohr richtig, das warme Blut klebte ihr immernoch im Gesicht. "Das hätte im Kampft tötlich enden können.", meinte sie. 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 08.01.2019 20:27

Lichtsturm blinzelte das Blut aus ihren Augen und sah zu ihm hoch "Und was jetzt?"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 08.01.2019 20:16

"Danke", knurrte sie und schüttelte sich, so, dass einige der roten Tropfen im Schnee landeten "Sieh an, sieh an, du scheinst ja tatsächlich etwas Mum zu besitzen", dann sprang sie auf ihn zu, ihre Kralleb waren ausgefahren und weit ausgestreckt. Der sprung war so angesetzt, dass Eiche genug Zeit hatte um auszuweichen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite