Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 08.01.2019 20:43

"Merk ich", Lichtsturm trottete zu ihrem Schüler herüber und drückte sein Gesicht in den Schnee.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 20:49

Reagiere nicht groß darauf, bekomme es eigendlich fast garnicht mit. // Aber der Schnee ist schön kühl...// ferliere langsam das Bewustsein
(Mit der Kopfnuss hab ich mir selbst ein mittleres SHT verpasst xD)

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 08.01.2019 20:59

(Oh, dieser Moment, wenn einem auffällt, das Licht eigentlich auch mal eins hatte xD egal xD)

//Was für ein Mäusehirn...//, Lichtsturm drehte ihn auf die Seite und überprüfte, ob er noch atmete.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 21:07

Atme ruig und gleichmäsig, und sehe aus als würde ich einfach nur sehr tief schlafen.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 09.01.2019 09:13

Lichtsturm wartete.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 09.01.2019 16:59

Rühre mich nach einiger Zeit wieder, und sehe mit Trüben augen zu Lichtsturm auf "Was ist los?" frage ich und rappel mich unbeholfen auf.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Kleines Wäldchen

von Langschweif am 11.01.2019 06:28

"Du hast mir ne Kopfnuss gegeben und wurdest bewusstlos", meinte sie "komm", sie half ihm ins Lager --> Lager

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 11.01.2019 14:05

"Warte, mein Flughörnchen" meine ich und hebe es träge auf, bevor ich mich von Licht ins Lager lotzen lasse --> Lagermitte

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 26.01.2019 22:50

Der Kater schreckte plötzlich hoch. Mit rießigen verwirrten Augen schaute er sich hastig um. //Wo bin ich? Wer bin ich? Was ist..// Als er ein Rascheln in den naheliegenden Büschen vernahm, schreckte er zurück, und krabbelte weiter nach hinten, wo er gegen einen Baum stieß. Erschrocken drehte er sich um, entspannte sich aber sofort als er erkannte, dass es nur eine der Eichen war. Zitternd drückte er sich an den Baum, während er fieberhaft versuchte sich zu erinnern. Der Kater biss die Zähne zusammen, um die pulsierenden Kopfschmerzen zu ertragen, die ihn heimsuchten. Der Braungestreifte schauderte, als ihn eine eiskalte Brise erwischte. Er drückte sich zwischen die Wurzeln, um Schutz vor dem Wind zu finden. Er schauderte abermals, als seine Pfote in eine halb zugefrorene Pfütze trat. Der Kater drehte sich gleich darauf jedoch um, und leckte gierig das eiskalte Wasser auf. Leise zischend kniff er die Augen zusammen als seine Kopfschmerzen sich für einen Moment verschärften. Dann drückte er sich gegen die Rinde der Eiche, immer noch verwirrt und ohne Erinnerungen

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 26.01.2019 23:16

Komme auf meiner Erkundungstour durch dieses Wäldchen und mache eine kleine Pause. Als ich gerade am eindösen bin schreckt mich ein lautes Racheln auf. Prüfe kurtz die Luft, woraufhin ich den Geruch einer anderen Katze wahrnehme. Ich beschließe der Sache auf den Grund zu gehen, und stoße wenig später, auf einen Kater der sich, aus welchem Grund auch immer an einen Baum presst "He!" sage ich etwas lauter als mir lieb ist, woraufhin ich etwas sanfter vortfahre "alles inordnung?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum