Search for posts by Rindpelz

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Last Search found 196 matches:


Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Lagermitte

from Rindpelz on 11/01/2018 11:43 PM

Mit etwas Unbehagen lief ich zu Maischlaf. Ich wusste nicht, ob er jetzt gut ansprechbar war, aber ich wollte ihm Bescheid geben, zu etwas, was ich mir schon länger ausgemalt hatte. Zögernd tappte ich ihn an und sehe in seine Augen. ,,Maischlaf, ist es für dich okay, wenn ich... ein oder zwei Tage abwesend bin?" Ich blieb leise und nuschelte ein wenig, damit die anderen Katzen nicht viel mitbekamen.

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Lagermitte

from Rindpelz on 10/23/2018 12:27 PM

Ich kam hier her und legte mich gemütlich hin und sah zu den anderen Katzen.

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Kriegerbau

from Rindpelz on 10/15/2018 03:22 PM

Ich hatte den Bau weit ausgebaut, meinen Schätzungen nach sollte mehr als nur der Clan hier reinpassen. Ich begann mit dem Polstern des Bodens und suchte nach viel Moos
Als ich fertig war verließ ich den Kriegerbau wieder

----> ?

Reply Edited on 10/21/2018 08:04 AM.

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Lagermitte

from Rindpelz on 10/13/2018 10:48 PM

(Goldini has been defeated by Magikarp)

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Lagermitte

from Rindpelz on 10/13/2018 10:38 PM

(XD das freut mich dafür setz ich mich finanziell ein hehe)

Ich ging in den angefangenen Kriegerbau und begann ihn langsam mit Graben zu vergrößern.

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Lagermitte

from Rindpelz on 10/13/2018 10:24 PM

Ich hob schlaftrunken meinen Kopf und sah müde zu Eschenwind. Ich brauchte einige Sekunden um seine Worte aufzunehmen und nickte dann, ehe ich mich auf meine Pfoten stellte (niemand kann meinen Namen richtig schreiben XD)

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Lagermitte

from Rindpelz on 10/12/2018 08:01 PM

Beleidigt stehe ich auf und legte mich diesmal schweigend und mit geschlossenen Augen neben ihn. Ich heizte ihn nicht weiter auf. Ich wollte wieder schlummern, aber dafür in seiner Nähe sein um ihn zumindest ein Trost zusein.

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Lagermitte

from Rindpelz on 10/12/2018 07:56 PM

Auf sein Gemecker schwieg ich und rollte mich weg. Wenn ich was gut konnte, war es anderen ein schlechtes Gewissen zu machen. Naja, nur bei Maischlaf hat dies noch nie geklappt. Ich rollte mich also zusammen und brummte traurig gespielt. Naja, klappen wirds nie aber versuchen kann man es ja

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Lagermitte

from Rindpelz on 10/12/2018 07:50 PM

"Von was ist denn mein Mentor erschöpft?", frage ich und hakte nach. "Du bist hundert Monde älter als ich, wenn ich älter werde, heißt das nichts Gutes", murmel ich dann unzufrieden.

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Lagermitte

from Rindpelz on 10/12/2018 07:44 PM

"Was ist los?", fragte ich aufmuntert und legte mich neben ihn, um auf seine Augenhöhe zu kommen. Ich hatte eine dunkle Vermutung, wollte ihn aber nicht überladen. Doch auch gesundheitliche Probleme machten mir Sorgen. Ich zweifelte zwar dran, fragte ihn aber dennoch. "Stirb mir bloß nicht"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Last

« Back to previous page