Suche nach Beiträgen von Rindpelz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 19:20

"Ich bin mit unserem Territorium nicht sonderlich vertraut, so lange sind wir ja noch nicht hier." Ich sah in die Ferne. "Im Wald warst du ja schon. Wir haben auf dem Weg hierher Wiesen und Weiden gesehen, doch mit Feldern oder so kann ich dir nicht helfen... Müsste weit weg sein", murmelte ich dann

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 18:38

"Ich wollte eine Auszeit oder so", nuschelte ich, während ich den Felsen etwas zur Seite schob um rauszugehen und nach einem Größeren zu suchen. "Zuhause ist irgendwie viel los, dann auch wieder nichts... Zuhause kann ich es einfach... nicht nennen..." Ich versuchte mir die Trübheit aus der Seele zu schlagen und hustete einmal krächzend. "Und ich wollte mich beim Territorium vertrauter machen. Ich verlasse den Clan nicht. Ich hätte die Höhle gern, falls es mir mal nicht gut geht, dann steh ich nicht inmitten von anderen Katzen die ich auch nur halb kenne. Ich hab ein paar Freunde, aber seit meine engsten nicht mehr da sind fühlt sich nichts mehr richtig an." Ich drückte einen großen neben den Eingang und seufzte kraftlos. "Hab erst heute angefangen, ist noch nicht so hübsch hier."
(So viel zu "Ich muss jetzt essen gehen" XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 18:54.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 18:25

Ich war schon pikiert da mir Night bereits immer Befehle gegeben hatte, als wäre er mein zweiter Mentor oder gar Maischlaf selbst, denn der Ton hätte locker von ihm kommen können, der versuchte mich wie es nur geht davon zu überzeugen. Aber am Ende hatte Night recht. Ich würde nicht nochmal Quatsch labern, aber das 'wenn er dich mag und respektiert' machte mich kirre. Er mag und respektiert mich, aber seine Persönlichkeit machte mir Angst. Er würde mir nicht ohne mich auch nur kurz bockig anzuschauen verzeihen. Er ist mein Mentor und wir sind eigentlich wenn man genau nach hakt so relativ beste Freunde. Nur seine raue Art ließ mich erschaudern. Aber nichts änderte daran, dass ich es ihm sagen würde. Ich atmete die Frischluft ein und schloss meine Augen. Also habe ich mir nun wirklich so viel Theater vorgespielt, einfach nur weil ich Angst davor hatte, wie er auf ein Nagetier reagieren könnte... Wow Rindpelz, ich überreagierte oft. "Gut. Willst du schon los, oder bleibst du noch ein wenig?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 18:52.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 18:04

Perplex sah ich ihn an. "Ich werde nicht lügen." Kurz blies ich mir die Wangen auf, ehe ich dass Gefühl hatte einen weiteren, strengen Blick einzukassieren. "Vielleicht schweige ich nur ein bisschen... Aber ich lüge ihn nicht an, versprochen." Ich wusste, dass ich besser nur schweigen sollte. Ich würde es ihm sagen, wenn Maischlaf von alleine zu mir kommen würde... Nein, ich fühlte mich weiter unehrlich. Und wenn Night dies selbst in die Kralle nehmen würde, würde mein Schwimmlehrer ein Kopf kürzer sein. Letzendlich entschied ich mich. "Ich sag es ihm", seufzte ich dann und sah unzufrieden weg. "Ich helfe dir mit deiner Nahrungssuche."

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:44

"Du hast recht, aber..." Für einen kurzen Moment sträubte sich mein Fell. "Manche Wahrheiten verkraftet er nicht... Er würde jetzt nicht gut auf mich zu sprechen sein... Ich gucke einfach, was passiert wenn ich wieder zurück gehe." Mit müden Augen sah ich in die von Night. "Du wolltest fressen, richtig?" 

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:36

"Mentor", stammelte ich hervor. Leicht zitternd drehte ich mich komplett der Ratte zu. "Der vertraut mit jetzt garnicht mehr...." Mit starken Bedenken klatschte ich mir meine Pranken ins Gesicht. "Verdammt... Er hat damals bemerkt, dass ich nach dir roch und war nicht gut darauf zu sprechen... Huh, soetwas wieder wettzumachen dauert mehrere Monde, bis er einen wieder komplett akzeptiert..."

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:32

Fast als würde ich in Ohnmacht fallen ließ ich meinen Körper zu Boden sinken und begann zuckend in die Richtung zu schauen, in welcher Mai verschwunden ist. Mehr oder weniger kräftig zog ich den Felsen wieder knapp davor. "Geht es dir gut?", fragte ich dann nervös und sah zu Night.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:23

Die Höhle war nicht so geräumig wie einer der Bauten, weshalb ich mich aufplusterte und so die Sicht versperrte. Unglaublich angespannt hielt ich die Luft an, sah stumm in Maischlafs Augen und begann zu schwitzen

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:19

(Ja ich bin starkes Pfötchen  geworden aber das kannst du ja nicht wissen XD der Felsen bedeckt das nur knapp und das ist leichtes Gestein ^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 17:24.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:16

Ich schaue ihn halb panisch- halb entschuldigend an. "Tut mir leid, Night..." Ich versuchte durch die Lücken nach draußen zu schauen. "In der Nähe scheint eine Katze zusein... Die nicht besonders gut auf dich zu sprechen sein könnte." Ich erinnerte mich noch daran, wie Maischlaf mich sauer befragte, weshalb ich nach Ratte roch. Meine Ausreden waren lückenhaft und verschlimmerten nur noch alles. "Er hat keine guten Erfahrungen mit Ratten gemacht und mag sie nicht..."

(Die Höhle ist gerade mit nem Felsen versperrt also du müsstest ihn theoretisch wegschieben)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 17:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite