Suche nach Beiträgen von Saphirglanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:


Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Frischbeutehaufen

von Saphirglanz am 06.01.2019 19:21

Ich lege meine etwas mager ausgefallene Beute auf den Fbh

Beute:
1 Rothaube.

------> Lagermitte

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 06.01.2019 18:30

Ich nicke und trabe voran.

---> Lager

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 06.01.2019 17:05

,,Hättest du sie nicht verletzt wäre sie auch mir entwischt." meine ich. ,,Weißt du was? Es gibt sogar viele Schüler die nicht so gut sind bei der ersten Jagd." flüstere ich ihr zu und zwinkere. ,,Na komm. Es wird kalt und ich denke nicht dass der Clan Lust auf Tiefgefrorenes hat.“ ich hebe die Rothaube auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 17:05.

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 06.01.2019 16:30

Ich beende das ganze und lege die erlegte Maus neben die Rothaube. ,,Das hast du sehr gut gemacht. “ lobe ich meine Tochter stolz. ,,Das war ein toller Fang. Der Clan wird stolz sein.“

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 06.01.2019 15:18

Ich stupse sie sanft an. ,,Sei nicht enttäuscht. Es ist such für erfahrene Jäger schwierig bei diesen Bedingungen etwas zu finden. " muntere ich sie auf und prüfe die Luft. Erst rieche auch ich nichts, ehe ich den schwachen Geruch einer Schmetterlingsmaus vernehme. Schließlich kann ich sie auch etwas weiter von uns entfernt sehen. Ich deute in die Richtung. ,,Sieh mal dort. Bei diesem Schnee dürfte sie langsamer sein als gewöhnlich. Sie gehört dir." sage ich schnurrend

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 06.01.2019 12:39

Ich Nicke. ,,Ja, das denke ich wirklich. " sage ich lächelnd. ,,Und nun kannst du es ja mal versuchen wenn du möchtest.“ schlage ich vor.

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 05.01.2019 23:30

Ich schnurre und lege meinen Fang kurz ab. ,,Ich bin mir sicher, du wirst mich schon bald übertreffen.“ schnurre ich liebevoll und lausche ob noch weitere Beute hier ist.

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 05.01.2019 21:34

(Sry für die späten Antworten )

Ich spanne die Muskeln an. Die Rothaube ist ganz in der Nähe und hat uns glücklicherweise noch nicht bemerkt. Ich warte und robbe noch etwas vor, bis ich Nahe genug an der Beute dran bin und zum Sprung ansetze. Ich verschwinde kurz im Dickicht und tauche kurze Zeit später mit der erlegten Rothaube wieder auf.

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 05.01.2019 20:46

Ich nähere mich meinem Ziel und Schleiche mich langsam an. Ich stehe günstig, der Wind gibt mir Deckung. ,,Der Wind ist bei der Jagd sehr wichtig. Es ist wichtig dass du entgegen gesetzt vom Wind stehst." sage ich leise ehe ich kurz zum stehen komme.

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 05.01.2019 20:01

Ich hebe noch einmal kurz den Kopf um die Luft noch einmal zu überprüfen. ,,Ein wenig kann ich dir sicher beibringen. Aber dein Mentor wird dir alles ganz genau zeigen.“ ich gehe in die Kauerstellung. ,,Bei der Jagd ist es wichtig sich auf das Ziel zu fixieren. " beginne ich leise. ,,Aber zu aller erst, geht man in die Kauerstellung. Wie ich eben. " erkläre ich schnurrend. ,,Dein Schweif sollte etwas vom Boden abheben, du presst deinen Körper so gut es geht auf den Boden."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite