Suche nach Beiträgen von Mandalay

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:


Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 21:09

Seuftze " Nun Vorsicht ist gut, aber man kann es auch übertreiben" meine ich kopfschüttelnd "Du hast den Schlaf mindestens so nötig wie ich. Und jetzt rein mit dir" meine ich und drücke ihn in Richtung des Lochs  

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 21:00

Folge Noah zum alten Fuchsbau "Gut zu wissen das du kein Problem mit Hölen hast" meine ich schmunzelnd   

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 20:55

"Gut" meine ich zufrieden " Dann lass uns los gehn "

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 20:49

"Aber ich gehe mal davon aus, das du auch keine große lust hast hier zu bleiben, oder ?"  Frage ich ihn "Also? Ich für meinen teil gehe dahin wo du hingehst" 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 20:38

Sehe zu Patrick "Ich nehme mal an, du hast keine große lust im zu Folgen" meine ich und nicke in Elijahs Richtung 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 20:20

"Die dämlichen Dreckgesichter sind so laut, das man sie von 20 Baumlängen kommen hört" sage ich mit Verachtung in der Stimme "Der einzige Grund warum sie aufrecht laufen können, ist weil ihre Köpfe so leicht sind "  

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 20:09

Seuftze "Na gut, aber ein bitte wäre nett gewesen" meine ich und Sehe auf "Was Zweibeiner angeht bin ich ziemlich gut bewandert. Bitte,Danke" meine ich ubeeindruckt von Elijahs kommentar " auserdem ist es keine Kunst den Dingern aus dem Weg zu gehen, wenn man weiß was man tut"   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 20:13.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 20:05

"Vorsicht ist besser als nachsicht" erwiedere ich " Und wen du nicht Reden willst ist mir das auch recht" sehe zu Elijah Meinst du 
 Mähdrescher?" frage ich ihn " Die fahren doch erst am Ende des Sommers "

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 19:57

"Tut mir leid, ein wahrscheinlich reicht mir nicht" sage ich zu ihm " Auserdem ist es für unser kleines Interview wohl besser, wenn du mit deinen Karallen meinem Peltz nicht zu nahe kommen kannst" nun schaue ich zu Elijah " Für heute gehen wir nicht weiter" sage ich strickt "ich habe noch etwas mit ihm zu klären"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 19:59.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 19:47

"Du hörst dich ja an, als wäre das etwas Schlechtes " Meine ich in meinem gewont gelassenen Tohn "Nun, wieso erzählst du mir nicht davon?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite