Suche nach Beiträgen von Rook

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 22:14

Neige dankbar den Kopf "Vielen dank Distelstern, ich weiß deine Gastfreundschaft sehr zu schätzen" 

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 22:07

Sehe zu der Anführerin und Atme tief durch. Gebe ihr mit einem Nicken zu verstehen, dass sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit hat 

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 22:02

"Sehr gern, sofern man mich lässt" meine ich  " Ich hoffe nur dass deine Kameraden eben so aufgeschlossen und Freundlich sind wie du"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 21:53

Nehme das alles mit einem nicken zur Kenntniss "Hmm...Wen sie nichtmal mit ihren Freunden darüber reden, sehen meine Chancen hier zu bleiben eher schlecht aus" meine ich Seuftzend " Schade, ich hatte schon lange keine Katze mehr die Bereit war mir zuzuhören" meine ich mit einem niedergeschlagenem Lächeln

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 21:56.

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 21:38

Setze mich seuftzend und schau in den Abendhimmel "Kannst du mir vieleicht ein wenig vom SternenClan erzählen?" Frage ich Lichtsturm

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 16:33

"Wer weiß?" antworte ich " Aber aufjedenfall ist das ein schöner Gedanke, ich hoffe das du hast recht hast"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 16:22

Sehe ebenfalls zu der Krähe "Schon komisch, egal wohin ich gehe, einer dieser Vögel ist nie weit weg" sage ich zu ihr "Für mich sind sie sowas wie Schutzengel" // Ich sollte bei nächser gelegenheit jagen gehen//

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 16:13

Zucke mit den Schulern " Das wüste ich auch gerne, allerdings bin ich bis jetzt niemandem begegnet"

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:58

Nicke " Das war die Form in der sie sich mir Offenbarte" antworte ich " Sie bringt die Seelen der verstorbenen ins nächste Leben, allerdings gab sie mir eine zweite Chance" 

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 15:50

"Ich habe meine Göttin gesehen, und alles was sie zu mir gesagt hat ist Wahr" sage ich zu ihr " Und seit ihren Segen mich begleitet entzünden sich meine Wunden nicht mehr, und Schmertz..." Fahre die äuserste Kralle meiner rechten Pfote aus und reiße sie mir ohne mit der Wimper zu zucken aus " Ist nichts mehr wovor ich mich fürchten muss."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite