Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 21:38

Setze mich seuftzend und schau in den Abendhimmel "Kannst du mir vieleicht ein wenig vom SternenClan erzählen?" Frage ich Lichtsturm

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 21:32

Licht sah wieder zum Anfüherbau herüber und dachte nach.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.08.2019 20:55

Mit der Drossel im Maul kam er zu genau dem selben Platz zurück, an dem er vor dem Jagdausflug gelegen hatte. Als er Mondfrost auch wieder oder wohl eher noch dort liegen sah, freute er sich. Er legte die Drossel ab. "Hunger? Wir könnten sie uns gerne teilen.", schlug er vor.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.08.2019 17:12

Sie hatte die ganze Zeit über aufmerksam zugehört. //Na ich weiß ja nicht ob ihm jemand diese Geschichte glaubt...// Denkt sie und schweift mit ihren Gedanken dann doch ab. Am Ende landete sie bei Rotschweif. /Was?! Was treibst du in meinen Gedanken! Raus mit dir!// Innerlich verflucht sie ihre dämlichen Gedanken.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 16:33

Ich blieb schweigsam an meinen Ort und wand dann meinen Kopf von Finsterpelz ab um den beiden zu zuhören. Wollte Licht etwa dem Kater glauben? 

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 16:33

"Wer weiß?" antworte ich " Aber aufjedenfall ist das ein schöner Gedanke, ich hoffe das du hast recht hast"

Antworten

Finsterpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Finsterpelz am 05.08.2019 16:31

Finsterpelz hört die Worte von Maischlaf und stimmt dem Ältesten mit einem Schnauben zu. Er verbirgt die Überraschung darüber, dass Maischlaf seine Worte gehört hat und hört weiter dem Gespräch von Lichtsturm und dem Einzelläufer zu.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.08.2019 16:27

"Vielleicht beobachtet dich die Göttin durch die augen der Krähen", sprach die kriegerin ihre Gedanken aus. //Irgendwie klingt das ziehmlich logisch, as er ezählt, zumindest logischer, als diese SternenClan Sache...//, niemand hatte mit Licht je so über den SternenClan geredet, wie Rook über die Große Krähe.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Lagermitte

von Rook am 05.08.2019 16:22

Sehe ebenfalls zu der Krähe "Schon komisch, egal wohin ich gehe, einer dieser Vögel ist nie weit weg" sage ich zu ihr "Für mich sind sie sowas wie Schutzengel" // Ich sollte bei nächser gelegenheit jagen gehen//

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.08.2019 16:22

Da ich die Worte von Finsterpelz am Rande mitbekam sah ich zu ihm. "Lass ihn reden, Mal sehen was noch kommen wird" murmelte ich dann zu ihm

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum