Suche nach Beiträgen von Sprenkeljunges

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 11.09.2019 15:40

//Sie scheint echt begeistert von der Katze mit den Ahnen zu seim//*bemerke ich* Ja, Mama *antworte ich stolz* Meine neue Mama. Meine alte Mama hat uns gehasst und ich habe mir eine neue gesucht. *miaue ich* Und sie hat mich lieber als die andere. //Und ich hab sie lieb//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Urlaub dies das

von Sprenkeljunges am 10.09.2019 19:41

Urlaub ist nun offiziell vorbei und ich muss ab morgen wieder in die Schule q~q
Ich habe keine Ahnung wann und ob ich antworten werde, wenn nicht tuts mir leid q.q
Ich werde sterben, tschüssi :3

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 10.09.2019 18:42

Uh, die gut riechende Katze kenn ich auch *miaue ich* Ich habe ihren Bau auch ansehen dürfen *drehe mich kurz zu Maischlaf* Ich hatte wesentlich mehr Glück mit der Katze, die mich hergebracht hat. Sie ist jetzt meine Mama *verkünde ich dann stolz* Ich habe schon Moos sammeln dürfen. Wir haben da auch den Elch getroffen //War es derselbe?//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 10.09.2019 13:59

*bin erstmal verwirrt durch die Fragen, aber fange mcih wieder* Die Kätzin dort hat mich gefunden *antworte ich und deute auf Goldherz* Und ich weiß nicht mehr wo ich hingelaufen bin...nur, dass ich dich auf einmal aus den Augen verloren habe *miaue ich weiter und bin ein wenig dankbar für die rhythmischen Bewegungen ihrer Zunge, die mich gleich um einiges beruhigen* Und wie bist du hierher gekommen? Wie hast du auf dich aufgepasst? *frage ich dann*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 10.09.2019 13:10

Ich hab dich auch gesucht *maunze ich und drücke meine Schnauze and ihren Schulter und atme ihren bekannten Duft ein**Als sie verschwand war es grausam für mich. Sie war alles was ich noch übrig hatte, nachdem Mutter uns verlassen hatte* Ich bin so froh, dass du hier bist *schluchze auch ich leise*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 10.09.2019 11:08

*als das Junge sich umdreht erstarre ich für einen Moment und auch mir bleibt das Mäulchen offen stehen**vor mir steht die Katze, die ich am liebsten habe. Von der ich gedacht habe, ich würde sie nie wieder sehen*//Aber wie...? Wie kann das sein?//*langsam fange ich an zu schnurren und drücke mich an sie* Ich hab dich vermisst *murmle ich dann glücklich*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 09.09.2019 20:43

*spitze die Ohren*//Flammenjunges? Ist das der Name dieses Jungen?//*sehe zu Goldherz und schaue dann wieder mit einem fragenden Gesicht zu dem Jungen hinüber, ehe ich hingehe und sie auf die Schulter tippe* Hallo? *miaue ich* Flammenjunges, richtig? 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 09.09.2019 15:06

*komme aus der Kinderstube getappt und sehe mich um**mein Blick bleibt am Lagereingang hängen, aus dem gerade ein Junges hinausgeht, das mir sehr bekannt vorkommt**sehe es allerdings nur von hinten, also denke ich nichts dabei und sehe mich um*//Wo soll ich mit Erkunden anfangen?//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 09.09.2019 09:50

*zucke ein wenig gelangweilt mit dem Ohr und sehe von Wolke zu Goldherz**schließlich erhebe ich mich wieder und gehe hinaus um mir das Lager anzusehen*
------>Lagermitte 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 06.09.2019 09:28

*strecke mich kurz und beobachte Wolkenjunges**als dieser sich zu Hoffnung legt, gehe ich zu Goldherz und kuschel mich ebenfalls in mein Nest, während ich nachdenke, was wir als nächstes machen können und warte gleichzeitig auf einen Vorschlag seinerseits*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite