Wohnviertel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 00:42

Hebt eine Pfote und betrachtet diese während er die Krallen ein und ausfährt. "Und warum sollte ich dir helfen?" Fragt er mit einem halben Gähnen in der Stimme

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 11:17

Starrt den Kater leicht schockiert an // was ein aufgeblasenes Mäusehirn// "dann nicht aber schau lustige während ich hier grade gebähre will ich auch nicht haben" zischt ihm entgegen 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 12:20

"Ich mache was ich will." Stellte er klar. Besann sich dann aber und fragte süßlich. "Wo finde ich denn diesen Kerbel?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2019 12:21.

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 12:23

"das ist eine Pflanze mit weißen Blüten ich hab hinten beim anfang des Waldes ein paar letzte gesehen die müsstest du mir einmal bitte bringen" macht dann eine Atem pause und wartet 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 12:24

Trabt los, etwas gemächlicher als vielleicht nötig. ->Wald

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 12:33

Liegt nun sichtlich erschöpft auf der Seite und merkt das die wehen einsetzten. //das ist viel zu früh.. Oh Sternen Clan bitte lass meine Jungen am leben.. //

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 12:34

Kommt zurück und legt den Kerbel vor ihr ab. "Hier." 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 12:36

Schiebt die Kräuter zu sich und beginnt diese zu zerkauen und den bitteren Geschmack zu ignorieren während auch schon die nächste wehe durch ihren Körper zuckt. "d.. Danke" 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 12:38

"Kein Problem." Meinte er, mit einem weiteren Grinsen

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 12:44

Nach gewisser Zeit kommt dann endlich ein kleiner Fell ball raus geplumst der sich jedoch kein bisschen bewegt. Voller Panik dreht sich zu ihm hin befreit ihn aus der Fruchtblase und beginnt hektisch das kleine schwarze häufchen zu putzen. Dieses regt sich jedoch kein bisschen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum