Wohnviertel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 14:48

Er schnaubte, grinste, hob eine Pfote. "Ich kann dir versichern, dass meine Ballen die härteren sind. Immerhin lebe ich hier. Die Wege sind gefährlich, rau und hart. Härter als euer Wald." Zuckt mit den Schultern. "Und ja ich geh immer mal wieder zu meinen Zweibeinern zurück, wenn ich möchte, aber ich habe auch schon oft Nächte draußen verbracht." Kichert leicht. "Und du hast Krieger versorgt ja? Besonders dankbar scheinen die dir ja aber nicht zu sein." Hebt den Kopf hoch. "Ich bin erhaben, ich bin viel mehr wert. Wenn dich irgendjemand so auffinden würde, würden sie dir wahrscheinlich nur noch den Gnadenstoß geben."

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 15:06

Die Kätzin zeigt keiner leih an Rührung " nein das würden sie nicht der tot wäre ein Geschenk für mich was ich nicht verdiene sie haben mich verstoßen das allein ist alles was sie zu tun Vermögen verrat und Verlust. Aber sollte ich nur eine von ihnen sehen dann wird Blut fließen und das wird nicht das meine sein. Du bist in dem Sinne nicht mehr wert weil du dich über andere stellst du gierst nach anerkennung und macht den die die du bis jetzt hast ist dir nicht genug. Aber mit genug Hilfe könntest du die Wälder beherrschen aber doch ziehst du lieber alleine deine Wege und lebst dein langweiliges Leben Tag ein Tag aus weiter ohne jeglichen Sinn dahinter. "

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 15:09

"Hört auf rum zu heulen." Meinte er. "Oh boo hoo sie haben dich verstößen. Dann warst du wohl nicht gut genug." Er zuckte mit den Schultern. "Im Zweibeinerort hat sich schon ewig keine Katze mehr in meinen Weg gestellt, weil sie alle wissen, dass es schlecht für sie ausgeht. Und du hast bei einer Sache recht, ganz allein werde ich den Wald wohl nicht beherrschen können, aber bis jetzt hab ich auch noch niemanden gefunden der irgendwie nützlich ist."

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 15:19

Zuckt die Schultern " ich bin weit aus mehr genug als sie denken das glaub mal." lächelt stumm " und ich kenne diesen Wald auswendig jeden Baum jeder busch jeden Stein ich könnte dir helfen aber da ich deiner ja nicht würdig genug bin such halt weiter nach jemanden der sich auf deinen Hochmut einlassen würde und dir hörig die Pfoten sauber leckt" 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 15:42

"Ich verdiene nichts anderes." Sein Blick verdunkelt sich und ein tiefes Knurren steigt aus seine Kehle. "Und ich nehme mir was ich will." Baut sich zu seiner vollen Größe auf und überragt somit Maleficent ein ganzes Stück

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 15:46

Zuckt nicht mal mit der Wimper " tja so wirst du aber schnell dem verrat zum Opfer fallen wenn du anderen versuchst deinen Willen aufzuzwingen" 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 15:48

Schnaubt. "Dann töte ich sie einfach." Meinte er nüchtern. "Oder ich foltere sie so lange, bis sie nichts anderes mehr tun können, außer mir zu folgen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2019 15:49.

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 15:54

Lacht " tja und somit stehst du dann bald ganz alleine da weil sie entweder alle tot sind oder zu schwach durch deine Folter um dein Imperium zu unterstützen ich jedoch wäre bereit dir vlt zu folgen wenn du mir dabei hilfst meine Rache durch zu führen und den Clan auszurotten"

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 15:58

Fährt seine Krallen ein und aus, und sieht wirklich mal nachdenklich aus. "Ich bin Fan von Ausrotten und Rache." Meinte er abwiegend. "Gut, aber wir sind nicht auf dem gleichen Level in dieser Hierarchie." 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 16:02

Ist innerlich teilweise sogar irgendwie erleichtert "nagut aber ich werde dich nicht bedienen damit das schon mal klar ist" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum