Wohnviertel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 14:22

"was heißt hier uns ich seh nur dich und du hast deine zweibeiner die dich füttern fals du überhaupt jagen kannst" miaut abfällig 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 13:56

"Du willst hier jagen?" Miaute er abwertend. "Ich denke eher weniger. Diese Beute hier gehört uns." 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:51

"ist nicht weiter relevant das geht nur die und mich was an, wenn du mich jetzt entschuldigst die Geburt war anstrengend ich habe Hunger und muss jetzt noch Kräuter suchen um den mich Fluss zu stoppen" prüft die Luft nach irgendwelchen Beute tieren

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 13:49

"Rache? Was haben diese schlimmen Streuner dir denn angetan?" Meinte er mit einem leicht sarkastischen Unterton

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:46

"ich war ja auch eine von denen aber nun sagen wir es so meine Rache wird grausam" fährt die krallen ein und aus 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 13:45

"Oh ja?" Fragt schmunzelnd. "Du redest aber wie eine von denen."

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:38

Sitzt ruhig da "tja wenn du meinst du würdest unseres gleichen kennen liegst du falsch den mit diesen pack an verrätern habe ich nichts zu tun." meint gelassen 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 13:29

Grinst. "Ziemlich tough. Aber von Wilden erwartet man wahrscheinlich auch nicht mehr." 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:27

Ihr Blick ist kalt "die Seele meiner Tochter ist schon längst fort das hier ist nur noch ihre tote nutzlose Hülle gewesen und ich will keine wildtiere anlocken von daher" zuckt gleich gültig mit den Schultern, rappelt sich dann auf und beginnt sich das Blut vom Fell zu putzen. 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 13:15

Zuckt überrascht mit einem Ohr. "Hah, du scheinst dich wohl dich nicht so um dieses Bündel zu sorgen, huh. Wenn du es einfach zu weg wirfst." Meinte er

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum