Wohnviertel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:12

Starrt ihn an "keine sorge ich werde dich nicht weiter belästigen du bist immerhin mir gefolgt und nicht anders herum." steht auf nimmt das Fell Bündel und wirft es kurzerhand einfach tief in den Wald rein. 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 13:10

Schnaubt. "Oh, mann. Du bist eine von diesen Wilden." Steht auf und peitscht mit dem Schweif. "Was machst du hier, Streuner? Geh, renn zurück in den Wald." 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 13:05

Schüttelt den Kopf "nein ich habe gegen das gesetzt verstoßen und das ist jetzt meine Strafe." eine Welle von Trauer und Schmerz zuckt durch ihren ganzen körper und sie legt den kleinen Toten Leichnam vor ihre Pfoten und drückt die schnauze in das bereits kalte Fell "meine kleine Minze leider wirst du nie das Licht der Welt erblicken... Möge der Sternenclan gnädige zu dir sein als zu mir" spricht sie die letzten Worte an ihr totes junges 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 12:58

Blickt sie verwirrt an. "Was für eine Bestrafung bitte? Manche Junge kommen einfach tot zur Welt, so ist das nun mal."

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 12:55

Funkelt ihn nur wütend mit Tränen in den Augen an "du hast ja keine Ahnung das ist meine Bestrafung..." 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 12:50

Er setzt sich. "Manche Sachen passieren einfach." Stellte er klar. "Kein Grund, nur Pech."

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 12:48

Merkt wie ihr die Tränen in die Augen schießen "nein nein nein.. Das kann nicht sein nicht mein junges... Das einzige was ich von ihm noch habe wieso nur wieso.." stammelt vor sich hin

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 12:45

Legt den Kopf schief und betrachtet Maleficent und das reglose Junge. "Es ist tot." Meinte er nüchtern

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 12:44

Nach gewisser Zeit kommt dann endlich ein kleiner Fell ball raus geplumst der sich jedoch kein bisschen bewegt. Voller Panik dreht sich zu ihm hin befreit ihn aus der Fruchtblase und beginnt hektisch das kleine schwarze häufchen zu putzen. Dieses regt sich jedoch kein bisschen 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 12:38

"Kein Problem." Meinte er, mit einem weiteren Grinsen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum