Wohnviertel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 00:33

Rappelt sich auf und schleppt sich irgendwo auf einen gras Weg hinter einen busch eher eine weitere wehe durch ihren Körper zuckt und sie erneut einen Schmerzenslaut von sich gibt

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 00:21

"Wenigstens vom Donnerweg solltest du noch weg." Stellte er mit einem kecken Grinsen als das Geräusch eines herannahenden Monsters ertönt

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 00:18

Ist zu schwach um sich weiter zu wehren "das ist mir selber mehr als bewusst jedoch glaube ich nicht das ich es noch weiter schaffe" legt sich erschöpft auf die Seite 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 00:09

Bleibt breitbeinig und mit hocherhobenen Schweif vor Maleficent stehen. Mustert sie kurz. //Schwanger// "Das hier ist kein guter Ort für Junge." Sagte er in einer tiefen, geölt klingenden Stimme

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 02.06.2019 00:06

Wirbelt herum und als sie auch noch sieht das es sich um einen Kater handelt steigt die Angst in ihr auf "bleib weg" krächzt sie ihm irgendwie mit letzter Kraft entgegen 

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Vincent am 02.06.2019 00:02

Trabt mit hocherhobenen Kopf und selbstzufriedenem Gesicht durch die Straßen, bis er Maleficent entdeckt. //Wer ist das?// Kneift die Augen zusammen. //Sie hab ich noch nie zuvor gesehen// "Hey!" Rief er plötzlich lautstark und begann sich rapide auf Maleficent zu zu bewegen

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 01.06.2019 23:57

Keucht bei jedem Schritt etwas mehr und spürt den ziehenden Schmerz der sich durch ihren Bauch zog. // oh gott jetzt schon..? Das ist doch viel zu früh // schaut sich besorgt nach einem ruhigen abgelegen Platz um als plötzlich ein stehender Schmerz so doll durch ihren Körper zuckt das sie ein Mal laut aufjault vor Schmerz. //was zum..? // 

Antworten

Maleficent

94, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 30

Re: Wohnviertel

von Maleficent am 01.06.2019 23:45

Streicht hier etwas verloren durch die Gegend 

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Rachel am 11.09.2018 10:30

Sie wandte sich an Laila. "Du kennst dich hier wohl am Vesten aus."

Antworten

Ruby
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Ruby am 11.09.2018 09:21

Folgt ihr wortlos //doofe Kuh // und landet bei den anderen unten 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum