Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Bergfluss

von Lichtsturm am 17.07.2018 21:28

Warum? *mein Blick wird härter, aber meine Stimme bekommt einen ganz leicht weinerliche Unterton*

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 17.07.2018 21:33

Ich kann einfach nicht. Es tut mir Leid, Licht. *miaue und sehe sie an*

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Bergfluss

von Lichtsturm am 17.07.2018 21:35

Und was ist mit Schatten? Was soll ich ihr sagen? //Soll ich ihr überhaupt was sagen?// *versuche weiterhin wütend auf Eis zu sein, was nicht wirklich funktioniert*

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 17.07.2018 21:45

Gib mir ein bisschen Zeit. *miaue ich bittend*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 18.07.2018 16:53

Irgendwann wurde es Bernstein langweilig, sie trabte von den Katzen weg und legte sich an den Fluss. Genüsslich streckte sie sich aus

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 18.07.2018 18:12

Nach einiger Zeit machte sich Bernstein zu ihrem Bau auf --> Bernsteins Bau

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 18.07.2018 18:15

(Eis an Licht! Eis an Licht! Mayday. Bist du noch da? )

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Bergfluss

von Lichtsturm am 19.07.2018 18:55

*befreie mich aus Sturmfeuers Griff und stehe auf* Schatten und Fuchs sollten zumindest wissen, dass du in der Nähe bist

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 19.07.2018 19:02

* ich komme an den Fluss und trinke ein wenig klare kaltes Wasser. Und sehe dann überrascht zu Licht und Eis * Was macht ihr denn hier? * frage ich, bin aber froh bei zu sehen *

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Bergfluss

von Lichtsturm am 19.07.2018 19:05

*sehe zu Tiger* Genau das könnte ich dich auch fragen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum