Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Tigermond am 21.07.2018 10:39

* Ich komme zu meiner Tochter *

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 20:54

<-- Bau

*ich warte auf Tiga*

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 20.07.2018 18:00

"Ja ...", antworte ich ihr. "Wollten wir nicht etwas unternehmen?", frage ich sie und hoffe inständig, dass sie nicht weiter auf meine peinliche Verlegenheit eingeht.

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Eis am 18.07.2018 17:34

(Rinde, bist du jetzt im Lager oder hier?)

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 17:29

BYE)
Ich dachte bei seinen Worten an die widerlichen Pilze, die in der Nähe wachsen. Ob er die meinte? Ich fand sie auch scheußlich. Ich nickte und bemerkte seine Verlegenheit. Ich kippte meinen Kopf und sah verwundert zu Geist. "Alles okay?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 17:30.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 18.07.2018 17:18

(Ich geh off. Hab noch einen schönen Abend! x3)
Perplex sehe ihr ebenfalls in die Augen und weiß im Moment nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll. Ich drehe meinen Kopf etwas peinlich berührt zur Seite und versuche stattdessen die Frage zu beantworten. "Ich bekomme keine. Tusk hat mich stattdessen versucht mit Pilzen und Nüssen zu füttern, aber das war ... nicht wirklich appetitlich gewesen." Innerlich schüttelt es mich bei dem Gedanken wieder davon essen zu müssen, wenn ich nicht schleunigst lerne selbst zu jagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 17:30.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 17:12

Ich schmunzelte. "Geist?" Ich machte die Augen zu. Obwohl er vor mir saß, spürte ich seine Anwesenheit überall. "Passt zu dir!", miaute ich und schnurrte, dann berührte ich ihn mit meiner Nase auf seiner. "Woher bekommst du eigentlich Milch?", fiel mir ein. doch während ich ihm in die Augen sah bemerkte ich, das ihm das mit der Nase vielleicht doch nicht so sehr gefiel, wie ich dachte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 17:15.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 18.07.2018 17:09

"Immer wieder gern.", auch ich lächele wieder, ehe mir etwas einfällt. "Du kannst mich, wenn du möchtest, einfach Geist nennen. Tut Tusk auch. Er meinte, ich erinnere ihn an einen."

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 17:06

Ich erwieder das Trösten und lächelte. "Du hast es gut. wollen wir irgendwas spaßiges machen, bevor bernsteinmond mich wieder sucht und der clan aufgedreht ist weil ein junges aus der kinderstube verschwunden ist?", frage ich belustigt.

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 18.07.2018 17:04

(Aha, gut zu wissen. XD)
Sie hat recht. Ich gehöre keinem Clan an und habe somit keine wirklichen Verpflichtungen. Ich sehe zu Rindjunges und nehme sofort wahr, dass etwas nicht stimmt. "Ist alles in Ordnung? Du siehst ... traurig aus." Vorsichtig komme ich näher und schmiege mich tröstend an sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 17:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum