Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 10:21

Vorsichtig steckte die junge Katze ihren Kopf in die Höhle und legte rasch all ihre Sachen ab. Mit voller Schnauze könne sie doch nicht mit den anderen Komunizieren! So schluckte Echoklang etwas bei dem Anblick der Katzen. Sie alle waren die ersten Katzen seit Monden! Aber was viel interessanter war, war die Tatsache das die eine Katze sogar junge zur Welt gebracht hatte!
Echoklang spürte eine Woge aus Unsicherheit in ihr aufkeimen, doch es waren frischgeborene Jungen... Ihre Heilerinstinkte wachten wieder auf. "Hallo, ich möchte euch nicht stören, aber...", Echoklang unterbrach sich. Wie sollte sie erklären, dass sie deren Ruhe störte?

Echoklang.png

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 10:24

*ich wirbele herum und bin bereit Bernstein und ihre Junge zur Not zu verteidihgen. Ich mustere Echoklag, irgendwie kommt sie mir bekannt vor* 
(Wir könnten uns eventuell kennen, ich wurde im SeelenClan als Junges geboren)

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 10:31

(Spricht nichts dagegen 🤔 Man kann ja sagen, dass Echoklang früher als die Schülerin bekannt geworden ist die abgehauen war mit zwei weiteren Neuzukömmlinge 😁)

Echoklang schüttelte ihren wohlgeformten Kopf. "Nein, Nein!", miaut sie sofort und sah die Katze an, welche auf Angriffsposition gegangen war. "Ich bin nicht hier um zu kämpfen!", beteuerte die Heilerin. "Ich... Ich bin eine Heilerin und... und...", wieder fing sie an zu stammeln. Wir sollte sie das alles erklären? Niemand würde einer fremden Katze soetwas doch abkaufen vorallem nicht, wenn eine andere Katze Junge bekommen hatte.

Echoklang.png

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 10:41

Graujunges

Mit meinen kleinen Krallen verhake ich mich in Hoffnung schweif

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 11:08

(Ok, Hoffnung war damals noch din Junges :))

*ich mustere die Kätzin jetzt etwas weniger feindseelig* Und? *frage ich mit zusammengekniffenden Augen*

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 11:34

Echoklang sah die Katze mit einem unsicheren Blick an, bevor sie ein tiefes Seufzen von sich gab. "Ich bin eine Heilerin und diese Jungen dort, scheinen frisch geboren zu sein. Ich möchte mich gerne anbieten für eine untersuchung. Ich werde euch nichts tun und außerdem, wäre es auch vollkommen mäusehirnig mich mit Katzen anzulegen, sowie auch fuschherzig.", versuchte sie sich zu erklären. "Ich bin vielleicht eine Einzelläuferin, aber war mal in einem Clan und dort hatten wir soetwas... in der Art."

Echoklang.png

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 11:37

*ich entspanne mich aufeinmal und betrachte die Kätzin erneut* Echoklang?
(keine Ahnung, ob ich dich schon alles Echoklang kenne oder nur als Pfote xD)

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Graujunges am 20.07.2018 12:02

Protestierend maunze ich kläglich und winde mich unter dem flauschigen Schweif von Hoffnungsflamme

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 20.07.2018 12:45

(Ich glaube eher als Echopfote, aber ist auch nicht schlimm ^^)

Irritiert blickte die Katze zu Hoffnungsflamme, bevor sie nickte. "J-Ja...? Aber woher kennst du mich?", fragte sie nun verunsichert, denn mit dem SeelenClan hatte sie nicht sonderlich freundlichen Abschied genommen. Aber vielleicht hatte diese Katze ja nichts davon mitbekommen, ansonsten hätte Echoklang ein kleines Problem.

Echoklang.png

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 12:47

Ich erinnere mich an dich *ich lege den Kopf schief* Du warst im SeelenClan, als ich noch ein Junges war

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum