Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 20.07.2018 20:43

HOFFNUNG

*als Tiger meint, dass der richtige kommen wird und so meine ich* Ich bin nicht traurig. *dann stehe ich auf* Ich gehe uns was jagen *miaue ich*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 20.07.2018 20:51

Ich komm mit, ich muss mich bewegen * sage ich und sehe dann zu zu Bernstein * Ach ja und Eis kommt vielleicht noch dann vorbei 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 20:53

Gut *miaue ich und springe aus dem Bau* --> Kiefernwald

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 20.07.2018 20:57

"Viel Spaß euch zweien" rief sie ihnen hinterher und versank in Gedanken //Hoffnung, Tiger, Ruß, Eis, Echo, Rainbow, Tusk und Acrux...// in Gedanken ging sie die Katzen durch die sie bereits in den Bergen kennengelernt hatte //wir würden eine starke Gruppe werden// verträumt sah sie auf ihre Jungen //Ich müsste nie wieder Angst um sie haben// sie spürte permanent einen Stich im Herzen als sie zu ihren Jungen sah das sie wusste das Kampfjunges nie mit ihren Geschwistern spielen würde. Trotzdem sah sie mutig nach vorn //Ich werde mich bemühen eine gute Mutter zu sein

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 21:01

Graujunges
Dann Sprünge ich herzhaft durch die Hölle

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 20.07.2018 21:06

Belustigt beobachtete Bernsteinfeuer ihr Junges

Antworten

Albtraumjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Albtraumjunges am 20.07.2018 21:12

Klänglich mauzend drückte sich Albtraumjunges an seine Mutter und trank etwas Milch bis er müde wurde und einschlief

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 20.07.2018 21:29

*versucht ebenfalls seine Augen zu öffen* *schafft es aber noch nicht ganz* 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 20.07.2018 21:31

Sanft leckte Bernsteinfeuer über Kupferjunges geschlossene Augen "Lass dir Zeit mein kleiner" miaute sie warm

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 20.07.2018 21:35

*mauzt nur und legt sich wieder an Bernsteins Bauch* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum