Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 08:29

Gähnend wachte Bernstein auf und sah sich um, dann merke sie das Kupferjunges nicht da war und bekam Panik "Kupferjunges!" schnell rannte sie nach draußen, Ruß würde schon auf ihre kleinen achtgeben --> Kiefernwäldchen

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 22.07.2018 10:34

Graujunges

Neugierig laufe ich dann raus

--?

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 10:37

(Nein nicht du auch noch XD)



Sanft legte sie Kupferjunges ab und sah sich um "Maaaan Ruß! Was behütest du hier eigentlich?!" seufzten folgte sie Graujunges und brachte den kleinen Kater zurück der es gerade mal vor den Bau geschafft hatte "Du bleibst jetzt hier" belustigst schnurrend putzte sie sein Kopffell und kitzelte ihn schnurrend am Bauch "Du kleiner Racker!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 10:45.

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Blaze am 22.07.2018 10:43

*komme hier grade an und will der Mutter etwas sagen als sie schon wieder raus läuft * 
*seufzt kurz dann schaut er sich um* 
// ich war lange nicht mehr unter so vielen katzen aber ich muss sie immer noch warnen..//

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 10:46

(Mittlerweile bin ich zurück XD)

Antworten

Albtraumjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Albtraumjunges am 22.07.2018 10:52

Klänglich mauzend stolperte Albtraum auf seine Mutter zu, er hatte seine Augen gerade aufgemacht und musterte Kupferjunges und Graujunges mit schiefgelegenem Kopf was einfach nur niedlich aussah

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 22.07.2018 11:08

Echoklang kam langsamer in den Bau hinein und legte sich auch gleich auf ihre Pfoten. //So viele Katzen nach einigen Monden... Das ist wirklich ein interessantes und schweres Leben, was ich mir ausgesucht habe...//, bemerkte die Heilerin und beobachtete nun aufmerksam die Situation. "Ich muss dir noch die Kräuter geben...", bemerkte Echoklang leise und sah zu Bernsteinfeuer. //Ich muss auch noch nach dem Namen fragen...//

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 11:15

(Ach stimmt Echo kennt Immernoch nicht ihren Namen XD)

Die hübsche Schildplattkätzin blickte auf "Her mit Ihnen" miaute sie und putzte ihre Pfoten, dann sah sie zu Blaze "Ich bin übrigens Bernsteinfeuer und meine Jungen heißen Graujunges, Kupferjunges, Albtraumjunges und....Kampfjunges" sie zeigt jedes Mal auf das jeweilige Junge "Und wer bist du?" ihre grünen Augen funkelten wie Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 11:32.

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 22.07.2018 11:15

Graujunges

Zappelnd wehre ich mich mich und fauche leise

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 11:22

"Ach Graujunges...sei nicht beleidigt, wir gehen bald alle auf einen Ausflug aber dein Bruder ist nicht nicht so weit" dabei meinte Bernsteinfeuer Albtraumjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum