Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 22.07.2018 11:25

(Jap und du hast Kampfjunges vergessen :'D)

Echoklang nickte leicht und richtete sich wie eine alte Katze auf. "Ich werde so schnell alt... kaum zu fassen.", seufzte sie in sich hinein und legte der Königin nun alle Kräuter hin, sowie auch die Kräuter für die Jungen. "Kamille, Huflattisch für die Jungen und für dich Wollziest und Traubenkraut.", miaute die Katze und legte die Kräuter vor Bernsteinfeuer ab. //So heißt sie also...//, vermerkte sie anschließend und legte sich danach auch wieder nahe des Ausgangs hin. //So viel ist heute passiert...//

Echoklang.png

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Blaze am 22.07.2018 11:58

Ich bin blaze entschuldige  die Störung eigentlich wollte ich euch nur warnen, aber dann stolperte mir dieses kleines Fellknäul vor die Pfoten *schaut zu kupferjunges* 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 22.07.2018 12:10

Graujunges
Wie bei Stimmungs Schwankungen sehe ich jetzt neugierig zu Blaze und springe ume die neue Katze. “Maooooo“

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 12:12

"Warnen vor was?" interessiert spitzte sie die Ohren und kaute nebenbei auf den Kräutern rum ehe sie sich an die Jungen wendete und jedem die jeweiligen Kräuter vor die Pfoten legte "Das müsst ihr jetzt essen meinen Kleinen, ist ganz lecker und davon werdet ihr groß und stark" //Vielleicht klappt es ja// sie schnurrte kurz ehe sie sich wieder an Blaze wendete

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 22.07.2018 12:24

Graujunges

Angewidert verziehe ich das Gesicht und schnuppere daran. Da es mir gar nicht in den Sinn kommt das zu essen beginne jcj damit zu spielen

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 22.07.2018 13:07

*schnuppert ebenfalls an den Kräutern* *wendet angewider den Kopf ab*

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Blaze am 22.07.2018 14:25

Es zieht ein gewitter auf und ihr könntet in eurem Bau ziemlich leicht ertrinken und zusätzlich..*schaut zu kupferjunges* diese Kräuter werden deinen Sohn nicht vor seiner Blindheit heilen *mustert sie* // ob sie wir meine ist und ihn vetstößt wenn ja würde ich mich um ihn kümmern der kleine hat eine gute Ausbildung verdient// *lächelt kurz und schaut dann zu bernstein* ich hoffe das weißt du 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 14:35

"Ein Gewitter?" ihr Nackenfell kribbelte "Ich kenne einen Ort, dorthin werde ich gehen..." murmelte sie und hörte dem Kater weiter zu. Als er sagte das Kupfer blind sei blickte die Kätzin auf "Blind?" leicht geschockt sah sie zu ihrem Sohn und starrte dann zu Boden "Das ist nicht schlimm,
er wird genauso gut wie seine Brüder sein. Es wird schwerer für ihn werden aber das macht ihn nur stärker" ihre Augen funkelten entschlossen als sie wieder aufsah "Okay Katzen, wir müssen hier weg wenn es stimmt was Blaze sagt. Echo, Blaze tragt ihr jeweils ein Junges?"

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Blaze am 22.07.2018 14:43

*ist erleichtert über ihre Reaktion und auch erfreut das er mitkommen darf * natürlich helfe ich gern * nimmt sanft kupferjunges hoch und wartet auf weiter befehle* 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 14:57

Bernsteinfeuer selbst nahm Albtraumjunges hoch "Ruß, nimm du doch lieber Grajunges, Echo kann die Kräuter der Jungen nehmen" miaute die Kätzin leicht undeutlich und lief nach draußen --> kleiner Kieferwald

RUSS
Der Graue Kater nahm Graujunges hoch und folgte seiner Ziehschwester --> kleiner Kieferwald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum