Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 01:46

(Ich glaube, ich gehe gleich nicht mehr schlafen. Lohnt sich nicht wirklich. Außerdem habe ich Ferien! ;D xD)

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 01:47

(Was'n Rebell! XD)

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 01:51

(Es lebe die Rebellion!!! XD)
Als ich Tusks Worte höre, blicke ich wieder auf und schenke ihm ein kaum sichtbares Lächeln. "Schon gut. Ich sollte wahrscheinlich wirklich weniger nachdenken."

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 02:08

(1. Geh schlafen! Du bist völlig gaga! X'D 2. Du schenkst mir ein 'kaum sichtbares Lächeln'? Das erinnert mich gerade extremst an die eine Valentinstag-Folge, in der SpongeBob und Patrick in die Handschuhwelt gehen und SpongeBob Patrick einen 'freundlichen Händegruß' schenkt. XD)

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 02:11

(1. Niemals! 2. Herz am Stiel, ich töte dich! xDDD)

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 02:13

(Definitiv eine der besten Szenen! X3)

Aber ich hab's dir doch nicht gesagt, dass du damit aufhören sollst!


*verteidigt sich aufgeregt*


Das ist nur etwas ungewöhnlich ... für ein Junges, weißt du?

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 02:14.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 02:19

(jup )
"Ich weiß. Aber es wäre trotzdem besser weniger intensiv über etwas nachzudenken." Ein deutlicheres Lächeln huscht mir auf die Lippen. "Außerdem bekommt man davon Kopfschmerzen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 02:19.

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 02:21

Hehe! Dann komm her und leg dich doch einfach zu mir, Kleiner!


*deutet neben sich*


So kriegst du definitiv deinen Kopf frei!

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 02:24

"Danke, aber ich glaube, ich gehe wieder runter und suche mir einen schattigen Ort aus." Ich lasse meinen Blick in Richtung des kleines Fichtenwäldchen schweifen.

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 02:25

*folgt Geists Blick*


Möchtest du zum Kieferwäldchen?


*steht langsam auf und schüttelt sich ein wenig das Fell durch*


Dann komme ich mit. Ich lasse dich auf gar keinen Fall alleine irgendwo umherstreunen.

output_egAvt2.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum