Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:06

(*schließt Augen* Hm... ein bisschen dunkel... meinst du, das funktioniert?)

*merkt wie die Gestalt plötzlich zu ihm hinunter fliegt*

Verdammt! *hält sein Geweih der Kreatur entgegen* Bleib weg!

*weicht ein Schritt zurück*

*erkennt die Umrisse eines Raubvogels*

//Ein... Adler?//

Adler: # *hat Geschwindigkeit aus seinem Sturzflug genommen und fliegt jetzt auf Augenhöhe mit Tusk* #

Wer bist du? *sieht skeptisch zum Adler*

Wenn du glaubst, du kannst das Junge fressen, dann hast du dich geschnitten!

Adler: # *blickt kurz zu Geist und wieder zurück zu Tusk* Ich hab kein Interesse. Wenn ich aber landen dürfte, würde ich dir meine Anwesenheit erklären. #

*denkt kurz nach, weicht dann aber paar Schritte zurück, lässt den Adler aber nicht aus dem Blick*

(Du kannst Horst jederzeit auch spielen. XD)

 

 

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 03:08.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 04.11.2018 03:14

(Oh yes! XD)

Adler:# Ich beobachtete wie das Wildschwein mir skeptisch Platz machte, damit ich in der Höhle landen konnte. Ich schüttelte meine Federn ab und legte die Flügel an. Mein Blick traf auf den Blick meines Gegenüberstehenden. "Ich würde mich gerne vorstellen, doch leider habe ich keinen Namen.", begann ich das Gespräch. "Darf ich dennoch nach euren Namen fragen?" #

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:18

Tusk. Und er ... *deutet hinter sich*

... Geist. Aber denk nicht einmal ihm etwas anzutun, sonst bekommst du's mit 200kg Kampfmasse zu tun!

*blickt drohend zum Adler*

Ich kenn euch Raubvögel. Mit euch und eurer Hinterlistigkeit muss man immer aufpassen.

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 03:19.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 04.11.2018 03:22

Adler: # "Freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Ich bin nicht hier um mich mit euch anzufeinden, aber auch nicht um mich mit euch anzufreunden. Ich habe etwas gesehen, das euch vielleicht intressieren könnte." #

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:24

Und das wäre? *ist immer noch in einer angespannten Kampfhaltung, lässt den Adler dabei nicht aus dem Blick*

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 04.11.2018 03:31

Adler: # Ich seufzte und drehte mich mit dem Rücken zu Tusk und hob mein Blick zum Nachthimmel hinauf. "Wie gesagt, ich möchte das Junge nicht fressen. Mir ist aber egal, ob du mir glaubst oder nicht." Mein Blick hangelte sich von einem zum anderen Stern. "Der Clan der Katzen ist vor einer Weile fortgegangen und hat sich wohl woanders niedergelassen. So weit ich weiß, lebt in diesem Clan auch eine Katze, die Geist von Bedeutung ist. Oder irre ich mich da?" Ich schenkte Tusk einen kurzen Seitenblick. #

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:33

Woher weißt du das?!

*stampft wütend auf den Adler zu*

Woher weißt du von ihr?!

*kocht vor Wut*

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 04.11.2018 03:36

Adler: # Ich bemerkte wie Tusk auf mich zu raste und breitete sogleich meine Flügel aus, gab dabei noch einen lauten warnenden Schrei von mir. #

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:37

*weicht erschrocken zurück*

//Verdammt, der Vogel kann wirklich groß werden!//

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 04.11.2018 03:44

Adler: # Wieder seufzte ich und senkte meine Flügel. Es würde doch nicht so leicht werden wie erhofft... "Ich habe meine Augen und Ohren überall. Ich fliege weit umher und hatte mich für eine Weile in den Bergen niedergelassen. Wäre ich wirklich so gierig und hinterlistig wie du meinst, so hätte ich die zwei schon längst gefressen. Aber wie gesagt, ich habe keine Interesse an kleinen Katzenbabys. Ich suche mir lieber größere Beute." Ich legte die Flügel wieder an. "Zurück zum Thema. Werdet ihr die Berghöhle verlassen?" #

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum