Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Bernsteinfeuer am 15.07.2018 18:09

(Hoilu)

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 17.07.2018 14:42

(Halloooo )
Ich höre Stimmen, die sich zu unterhalten scheinen und öffne langsam die Augen. Ruckartig schließe ich sie wieder, da ich direkt ins grelle Sonnenlicht, dass durch den Höhleneingang scheint, geblickt habe.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Bernsteinfeuer am 17.07.2018 15:15

Die Schildplattkätzin legte leicht den Kopf schief und sah zu Acrux

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 17.07.2018 15:49

*sieht zuerst überrascht zu Bernstein, fängt dann aber kurzerhand an zu lächeln uns stellt sich vor*


Ich bin Tusk! Keine Sorge, Rainbow hat vollkommen recht. Keiner von uns wird dir etwas tun. Freut mich dich kennenzulernen!


*bemerkt das Geist aufgewacht ist und dreht den Kopf zu ihm*

Morgen, Kleiner! Geht's dir wieder besser?

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 17:12.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Bernsteinfeuer am 17.07.2018 16:04

"Freut mich euch kennenzulernen, jedenfalls möchte ich euch nicht länger stören. Vielleicht können wir irgendwann mal zusammen Beute essen oder so" kurz schnurrte sie //Vielleicht wollen diese Katzen und dieses äh...Wildschwein? Zu meiner Gruppe gehören! Ruß würde sicher staunen// "Mein Bruder würde sich sicher freuen euch kennenzulernen, ich heiße übrigens Bernsteinfeuer" Bernsteinfeuer lächelte "Wie auch immer, auf Wiedersehen!" Dann verließ sie fröhlich die Höhle --> Kein Plan

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 17.07.2018 17:09

*sieht wieder zu Bernsteinfeuer und grinst zufrieden *

Man sieht sich, Bernsteinfeuer! Du und dein Bruder seid hier jederzeit willkommen! Mach's gut!

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 17:13.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 18.07.2018 14:10

Wieder höre ich eine Stimme. Diesmal kann ich sie defintiv Tusk zu ordnen. "Ich glaub schon." Diesmal drehe ich meinen Kopf vom Licht weg, bevor ich die Augen öffne. Für eine Weile sehe ich nichts, da meine Augen immer noch vom Licht geblendet sind.
"Ich gehe kurz spazieren. Bin bald da." Mit diesen Worten verließ ich die Höhle.
-------> Kleines Kiefernwäldchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:03.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 15:02

Bernsteinfeuer legte Albtraum sanft ab und konnte Tusk in der Dunkelheit ausmachen "Hallo Tusk, ein Gewitter bricht auf und mein Bau ist nicht sicher darum wollte ich fragen ob wir nicht für kurze Zeit bei dir bleiben können" die Schildplattfarbene ringelte den Schweif sanft um Albtraum welcher sich mit großen Augen umsah

Antworten

Rainbow
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Rainbow am 22.07.2018 15:05

Kurz laufe ich zu Bernstein. “Hmm die Hölle wäre gross genug für alle“

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 22.07.2018 15:05

*komme hier an und lege Kupfer vor meinen Pfoten ab*
*schaue mich dann genau um und erkenne den ort wieder da ich hier früher als noch niemabd sein gewohnt hat drin geschlafen habe* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum