Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Graujunges am 22.07.2018 15:07

Protestierend fauche und und knurre ich Russ an. //Ich! Will! Runter!//

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Copper am 22.07.2018 15:08

*wird abgesetzt und schnaubt empoert* *straeubt dann leicht sein Fell wegen der unbekannten Umgebung*

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 22.07.2018 15:09

*zucke amüsiert mit den schnurrhaaren* alls gut kleiner hier bist du sicher vor dem Gewitter
* Höhle draußen schon die ersten Regentropfen auf die Steine prasseln* 
// grade noch rechtzeitig//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 15:11.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 15:13

"O ich habe dich gar nicht bemerkt" leicht erschrocken war sie zurückgewichen "Ich Danke dir" miaute sie dann als sie sich beruhigt hatte und legte Albtraum in ein freies Moos Nest, dann machte sie Platz damit Blaze und Ruß Kupferjunges und Graujunges ebenfalls reinlegen können

RUSS
Wortlos legte der Kater das zappelnde Graue Junge neben seinen Bruder "Der ist aber lebhaft" miaute er belustigt "Er erinnert mich sehr an dich als du noch klein warst"

Antworten

Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:14

*ich renne panisch durch den immer stärker werdenden Regen, zucke jedes mal wenn es donnert zusammen und suche verzweifelt Schutz als ich die Berghöle entdecke. Ohne die Luft überhaupt nach Gerüchen zu prüfen stolpere ich in die Höle und bleibe aprupt stehen als ich die anderen Katzen erblicke* *wie erstarrt bleibe ich stehen und starre entsetzt nach vorne*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 15:15.

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Copper am 22.07.2018 15:17

*wendet den Kopf ruckartig zu Black da er Lärm macht* *starrt ihn verängstig an*

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 22.07.2018 15:17

*lege grad kupferjunges in das Nest als ich lärm einer neuen Katze höre* 
*ich wirble herum stehe schützend vor den Jungen und starre zu Black*

Antworten

Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:19

*schaue erst verämgtigt entspanne mich aber wieder als ich merke, dass ich nicht angegriffen werde. Ich mache vorsichtig einen Schritt zurück und Neige den Kopf* Entschuldigt. Ich suche nur Schutz vor dem Gewitter... *zucke noch etwas nervös mit dem Schweif*

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Graujunges am 22.07.2018 15:19

Als Blavk rein kommt spitze ich meine Ohren und flitze zu igm. Neugierig wird die neue Katze beschnuppert

Antworten

Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:20

*ich muss etwas grinsen als ich Graujunges bemerke * Wer bist du denn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum