Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 29.07.2018 21:47

(Noooooiiiiin- Tusk hat ein wirklich entspanntes und tolles Leben mit mir. XD)
Ich merke, dass sie kurz erschaudert. Vielleicht möchte sie nicht mehr zum Fluss? "Wir können auch gerne woanders jagen, wenn du möchtest. Vielleicht im Kiefernwäldchen?", biete ich ihr an.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 29.07.2018 21:44

Ich erschauderte kurz. "Ich bin seit ich dich kenne schon mehrmals in den Fluss gefallen!" lachte ich hell und grinste. Jagen im Fluss machte Spaß, aber im Lager sah mein meinen nassen Pelz. Ausreden wie, 'reingefallen' oder 'von einem Waldtier reingetrieben' klappen nicht mehr. Aber ich wollte Geist nicht enttäuschen. "Aber im Fluss jagen ist toll"
(ich hab übrigens gestern deinen Selbstmord versuch gelesen wie du beinahe ertrunken bist XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 21:45.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 29.07.2018 21:41

"Dann los!", meine ich lachend und folge Rindjunges Blick nach draußen. ""Wo wollen wir jagen? Am Fluss oder woanders?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 29.07.2018 21:39

Ich nickte und sah raus auf die Berglandschaft. Bernsteinmond erlaubte es mir zu jagen. "Also los! Mein Hunger ist größer als der eines Dämons!", rief ich aus Spaß und ich erkannte den Bergfluss.

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 29.07.2018 21:37

Meine Laune wird noch viel besser als sie schon ist. Jagen? Mit Rindjunges? Besser könnte es jetzt nicht werden! "Gerne! Vielleicht schaffen wir etwas zu fangen. Ich hab schon ewig nichts mehr gegessen." Außer Tusks Pilze und Nüsse, aber die würde ich nur ungern wieder essen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 21:38.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 29.07.2018 21:34

Ich nickte und sah ihn an. "Wollen wir versuchen zu jagen?" Ich hatte vor Stunden noch etwas Milch bekommen, doch anders als Bernsteinmonds Junge die bereits älter waren vertrug ich bereits Fleisch. Und ich wollte was essen. Jetzt.

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 29.07.2018 21:32

"Ich weiß nicht. Er wollte eigentlich zurück in die Höhle.", überlege ich selbst. "Aber wahrscheinlich hat er es sich anders überlegt und ist wieder zum Tümpel gegangen. Er liebt diesen Ort."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 21:34.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 29.07.2018 21:30

Ich zucke zusammen als ich die Stimme hörte, registrierte sie jedoch sofort als die von Geist. Ich lächelte und schmuste mich an ihn. Ich musste grinsen, als ich mich an sein Kompliment von damals erinnerte, 'Du riechst nach Rinde', hatte er gesagt. Super. Er hingegen roch stark nach dem Flusswasser und dem Gestein der Höhle, sowie nach Tusk. Ich drücke mich an ihn und blickte kurz in die Dunkelheit der Höhle. "Ist Tusk nicht da?", fragte ich und sah Geist in die Augen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 21:31.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Acrux am 29.07.2018 21:24

Augenblick wache ich auf und meine, dass ich jemanden gehört habe. Ich richte mich auf und entdecke Rindjunges wie sie die Höhle betritt. Erleichter atme ich aus und komme auf sie zugelaufen. "Rindjunges, du hast unsere Höhle gefunden. Ich bin froh, dass du hier bist." Instinktiv kuschele ich mich an sie und genieße ihre ausströmende Wärme.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 29.07.2018 21:21

----> Kinderstube
Ich schleiche mich langsam aus dem Lager und schaue umher. Bernsteinmond hat mich gestern noch ermahnt, da ihre leiblichen Jungen Wind davon bekommen haben. Ich schleiche durch die Bäume und so renne ich zu den Bergen. Lange suche ich die Höhle, die ich fand. Sie roch nach dem Schwein und Geist, darum war ich mir sicher, ich konnte rein. Langsam nahm ich auch den Geruch meines eigenen Clans wahr. Ich hoffte, es war bloß mein eigener Geruch der von Geist hier reingetragen worden ist. So schlich ich in die Höhle.
(Rückblendenplay zu der Zeit wo wir beide gleich alt ware da das mit unserem Alter in den Profilen zu verschiedenen Zeiten ist)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 21:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum