Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:32

+schwanke einen kurzen Moment als mich der kleine Kater anspringt und muss mir ein grinsen verkneifen während ich ihm mit meinem Schweif spielerisch einen Klaps verpasse* *Als ich den Namen Blaze höre lege ich den Kopf leicht schief* Ich bin ein streuner. Kann ich bis das Gewitter vorbei ist bei euch bleiben? Es gibt nicht viel Schutz hier

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 22.07.2018 15:34

von mir aus ist das kein Problem *wendet sich bernstein zu* was meinst du ?

Antworten

Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:35

*blicke offnungsvoll zu der Katze welche Blaze Bernstein genannt hatte*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 22.07.2018 15:35

Hoffnung sah zu Blaze //Kennen Bernstein und er sich?//, dann miaute sie "In der Höhle ist genug Platz für alle..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 15:38.

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 22.07.2018 15:39

*werfe hoffnung eine kurzen blick zu*  // wow so viele katzen hab ich lang nicht mehr gesehen// *schaue zu kupfer* na alles klar kleiner ?

Antworten

Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:40

*ich werfe einen kurzen Blick zu der großen Katze welche mich zu mustern scheint und wende dann meinen Blick wieder Blaze zu. Vorsichtig mache ich einen Schritt auf ihn zu und schnuppere etwas*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 22.07.2018 15:42

Der Blick der Gestreifent viel zum eingang der Höhle, als das erste Donnern ertönte und es begann zu Regnen.

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 22.07.2018 15:42

*weiche kurz zurück und gucke skeptisch als Black mich anschnuppert* entschuldige kann ich dir iwie helfen ? *fragt verwirrt*

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Graujunges am 22.07.2018 15:43

Uch renne duchr die Hölle und quietsche umher. Wild springe ich dann uhmer

Antworten

Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:44

*zucke mit der Schnauze zurück* Tut mir leid, ehrlich gesagt kommst du mir bekannt vor aber egal *mache einen Schritt zurück und blicke mich nach Graujunges um*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum