Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Berghöhle

von Langschweif am 24.07.2018 06:03

HOFFNJNG

Die große Kätzin trat vor und neigte den Kopf "Hallo, Elijah"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Gletschersprung am 23.07.2018 22:52

* Ich bleibe stehen und beobachte jeden ihrer Schritte. Meine Augen verraten nicht was ich denke. Da ich trotzdem noch misstrauisch bin, will ich meinen richtigen Namen nicht verraten * Ihr könnt mich.... Elijah nennen * sage ich schließlich meinen alten Namen, den ich schon länger abgelegt hatte. * 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Bernsteinfeuer am 23.07.2018 22:44

Sie erwiderte seinen Blick und strich kurz um ihn herum //Er wäre eine gute Ergänzung für unsere Gruppe// "Sag mir...wie heißt du eigentlich?" ihre grünen Augen funkelten

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Gletschersprung am 23.07.2018 22:23

* ich trete hone die Miene zu verziehen hinter dem Fels hervor und schaue nacheinander alle an. Dann neige ich den Kopf * Hallo * sage ich mit tiefer Stimme und sehe dann zum Himmel * Ihr solltet mit diesen Jungen hier nicht allzu lange bleiben. Denn hier lebt auch ein Adler und er fliegt jeden Tag um diese Höhle * sage ich ruhig, denn mir war aufgefallen, dass der Adler nun schon längere Zeit nicht hier war. Er sollte bakd wieder kommen und dann waren Junge nicht gerade in Sicherheit. Ich sehe kurz zu Graujunges *

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 20:19

Nachdenklich schon Echoklang ihre Kräuter näher an sich, eher sie zu den anderen Katzen blickte. Die Katze überlegte ob es vielleicht doch nicht besser alleine zu reisen, aber schnell verwarf die Graue auch wieder ihre Gedanken.

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Bernsteinfeuer am 23.07.2018 20:10

Sie schlich auf Gletscher zu und witterte, ihre Augen waren nicht mehr als Schlitze "Komm raus wenn du ein Freund sein willst"

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 23.07.2018 19:54

Hoffnung stand auf und streckte sich, als sie aufeinmal Gletschers Geruch wahr nahm, sie sah sich um "Wer ist da?", fragte sie und ging ein paar Schritte in die Richtung des Katers.

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Gletschersprung am 23.07.2018 19:41

// Ja, das seltsam Schwein, wird sie sonst finden... // * denke ich belustigt, da ich die Bewohner der Höhle kenne *

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 19:32

Nach einer Weile drehte Echoklang ihren Kopf richtung ausgang. "Können wir hier bitte gehen? Ich weiß nicht so genau, aber demjenigen der in dieser Höhle eigentlich lebt, wird es sicher nicht gefallen, wenn wir hier sind, wenn er oder sie zurück kommt...", miaute die Graue und richtete sich dann auch auf, wobei ihr Blick die Gegend genau musterte.

Echoklang.png

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 23.07.2018 18:05

Sie schnurrte //Wir könnten als eine große Famileie zusammenleben// "Vielleicht ist hier noch eine andere Höhle in der Nähe", meinte sie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum