Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Graujunges am 23.07.2018 13:06

Nachdem Hoffnungsflamme mich abgesetzt hatte mache ich mich aus dem Staub und flitze in der Höhle umher

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 23.07.2018 12:58

"Naja, ich vermisse den Clan sehr, aber ich habe ja meine Familie und Freunde", meinte sie, sie hoffte, dass Echoklang vielleicht in den Bergen bleiben würde.

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 12:50

"Ach so, ich verstehe...", murmelte sie in sich hinein und stellte sich schon vor, wie ihre Geschwister bei dem Kampf gestorben sind. "Naja... Aber vermisst ihr nicht das Leben als eine kleine Truppe?", fragte sie die Katze neben sich.

Echoklang.png

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 23.07.2018 12:40

"Naja, aus dem SeelenClan sind wir nicht gegangen", begann sie "Der SeelenClan und der FrostClannwurden von Streunern zerstört und später kamen wir dann alle wieder zum NachtClan zusammen.", erzählte sie und nham noch einen Bissen von der Beute 

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 11:44

"Ach iwo, ich denke ich wäre sehr froh gewesen auch mal Junge zu Gesicht zu bekommen, denn hier oben in den Bergen und weiter hinaus ist es wirklich sehr einmsal gewesen und kein sonderlich großer Spaß, aber sag mal... Wieso seit ihr aus dem SeelenClan gegangen?", fragte die Graue etwas irritiert, aber fügte rasch noch was hinzu. "Du musst es nicht erzählen, wenn du es nicht möchtest."

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 11:45.

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 23.07.2018 11:33

Sie lächelte "Wir waren drei Junge", erzählte sie, "drei sehr aktive und nervige Junge", sie schnurrte "Also, ich glaube du kannst froh sein, dass du nicht mehr da warst, als wir das Lager verwüstet haben"

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 11:28

Echoklang hörte der Katze genau zu und beobachtete Hoffnungsflamme genau. "Ach verstehe, sie ist deine Tochter.", miaute sie und beneidete sie dafür Junge bekommen zu haben. Echoklang wusste ja nicht, das Hoffnungsflamme nur die Ziehmutter war. Bei der Frage zu ihren Verwandten senkte die Katze etwas den Kopf. "Nun ja...", hob sie vorsichtig an, "Meine Eltern sind früh gestorben, meine Ziehmutter ist hier oben gestorben und ebenso auch jemanden den ich wie meinen Bruder oder so etwas gesehen habe... Ich lebte ja eins im SeelenClan und hatte dort auch eine wirkliche Familie, aber ich... Ich weiß nicht.", stammelte sie gegen ende. Echoklang hatte Angst nachzufragen wie es ihren Geschwistern ergangen war. Aber schnell schüttelte die Katze ihren Kopf und sah Hoffnungsflamme freundlich an. "Aber weißt du was, ich wäre fast bei deiner Geburt dabei gewesen, erstaunlich oder?", fragte die Graue etwas um das Thema zu wechseln.

Echoklang.png

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 23.07.2018 11:17

Auch sie nahm einen Bissen "Mein name ist Hoffnungsflamme", sagte sie, "Und Bernsteinfeuer ist meine Tochter", fügte sie noch hinzu, auch wenn sie ja eigentlich nur ihre Ziehtochter war. "Hast du hier Verwandte in der Umgebung?", fragte die Gestreifte interesiert, "Oder was bringt dich in diese Gegend?", sie fragte sich, wie Echoklag vom SeelenClan hierher kam, sie erinnerte sie so gut wie gar nicht an Echoklang, nur, dass sie zur Zeit ihrer Geburt im Clan war.

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Berghöhle

von Echoklang am 23.07.2018 11:12

"Vielen dank, das ist sehr leib.", gab sie zurück und nahm dann auch einen bissen, bevor sie es dann zu Hoffnungsflamme schob. Echoklang kaute etwas länger, bevor sie das frische Fleisch dann auch schluckte. "Darf ich fragen, wie du zu Bernsteinfeuer stehst? Und vielleicht auch wie du heißt?", fragte die Graue etwas verlegen.

Echoklang.png

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 23.07.2018 11:08

Hoffnung setzte sich "Der erste Bissen gehört dir", schnurrte sie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum