Himmelsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 28.07.2018 20:40

(https://goo.gl/images/2WoCFr Das ist in meinem Gehirn wenn ich an TigerXEis denke #confused)

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Himmelsfelsen

von Sturmstreif am 28.07.2018 20:57

Eis:
*klettere Tiger nach und setze mich neben sie* Ja. *miaue staunend*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 20:57.

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 28.07.2018 21:06

( haha ich hab mir das Bild angeschaut xD Ja xD )
Ich sehe ihn kurz von der Seite an. // Er hat so viel verloren ... Bernsteinmond hat ihm das Herz gebrochen// Unschlüssig schaue ich dann zu Boden und scharre mit einer Pfote im in der Erde

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Himmelsfelsen

von Sturmstreif am 28.07.2018 21:21

Eis:
*vertieft starre ich das Tal an*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 21:21.

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 28.07.2018 23:21

" Denkst du oft an deine Vergangenheit? " frage ich dann und sehe ihn an " Oder eher an die Zukunft? "

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 09:05

Ich denke mehr an meine Zukunft. *sehe Tiger an* Meine Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern und sie ist wie sie ist. 

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 09:45

Ich höre aufmerksam zu und denke dann darüber nach, was er sagt " Ja, da hast du wohl Recht  " sage ich und knuffe ihn dann ihn die Seite " Wie Weise "

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 10:08

*schmunzle* Das hat sich weiser angehört als ich dachte. *miaue belustigt*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 11:01

Ich schnurre belustigt und lehne meinen Kopf an seine Schulter

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 11:40

*beobachte das Tal unter mir* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum